Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Höhere Bußgelder - wie kann das ein Aufreger sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Ich finde eh die Bussgelder in Deutschland sehr niedrig!
    Ich hab mal 3 Tage lang in München geparkt, mein Ticket war abgelaufen und ich hab kein neues mehr reingelegt, ich hatte dann einen Strafzettel von 5€
    im Vergleich zu hier oder anderen europäsischen Ländern ist das ein Witz.

    z.B. wenn man hier mit abgelaufenem - oder ohne Ticket parkt fangen die Strafzettel bei 25€ an und es geht nach oben bis hin zum abschleppen!
    anderes Beispiel: bei mir vor der Haustür hab ich schnell das Auto abgestellt um was aus der Wohung zu holen, mit 2 Rädern stand ich auf dem Fussgängerstreifen, ungefähr 10 Minuten: Strafzettel von 75€. Und ich lebe in einer kleinen ruhigen Stadt, nicht in einer Grossstadt mit viel Autoverkehr...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.12
    Beiträge
    71
    Im Vergleich zu anderen Ländern sind die Bußgelder wirklich noch sehr niedrig.
    Aber nun gut: Was sagt uns das alles?

    An die Vorschriften halten, dann müssen wir auch nichts bezahlen

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,362
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Bußgelder bringen doch nichts. Ich wünschen mir einen Todesstern mit präziser Laserkanone, der alle Autos, die in der zweiten Reihe oder auf dem Radweg/Fußweg parken, zielgenau wegschmurgelt. Der Autoindustrie im gehobenen Sektor wäre damit auch geholfen, schliesslich müssen dann Wagen mit eingebauter Parkberechtigung ab Werk regelmässig nachgekauft werden. JA, ich habe echt Brass auf diese Idioten. Ich bin so blöde und suche mir einen Parkplatz, wenn ich mal mit dem Auto in die Stadt fahre.
    Super! Ich wollte bisher ja nur allen, die in zweiter Reihe oder auf dem Radweg parken, die Fleppe wegnehmen, Deine Idee ist aber auch super!:-)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Höhere Handelsschule!Kann mir jemand helfen
    Von violettahh im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 18:37:20
  2. Was kann das sein?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 12:00:47
  3. Was kann das sein?
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 09:43:31
  4. Kann es sein,
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:36:28
  5. Kann das sein?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 16:03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •