Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Augencreme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,782
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Boah, echt??? Die finde ich mit 52 noch zu reichhaltig
    Für das Alter fände ich die Marbert 24h Aqua Booster empfehlenswert, habe ich kürzlich unserer Nanny geschenkt und sie ist mit 24 sehr glücklich damit.
    Bei mir (47) bringen reichhaltige Augencremes gar nichts, höchstens über Nacht: Ich wache dann mit verquollenen Augen auf , was ich sonst nur sehr selten habe.

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ielen Dank für die Tipps.

    Kiehls hatte ich als Probe, ist mir aber leider zu reichhaltig, bzw. liegt es nur oben drauf wie ein Fettfilm

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Die Augencreme von Maria Galland wird hier immer so gelobt, ich bin 50+ und mir war sie zu wenig, könnte daher was für dich sein.

    Ich liebe Avocado Eye Cream aber unter 40 hätte ich sie nicht verwendet.

    lg
    sundance

    PS in Wirklichkeit habe ich zwar viele Augencremes aber benütze höchst selten mal eine... gegen die Falten hilft eh nix und gegen das Trockenheitsgefühl reicht meine Gesichtspflege.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Komisch, bei mir zieht die Avocado weg wie nix Und ich habe weder trockene Haut noch bin ich sparsam..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Die Avocado liebt oder hasst man. Bei mir liegt sie oben auf und macht dicke Augen. Egal wie sehr ich sie lieben will.

    Schau dir mal die Korres Cremes an. Die Wildrose ist auch schön, im tübchen und hat LSF

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich fand die avocado ganz ok. diese Mye mochte ich aber lieber, die hat wirklich super feuchtigkeit gespendet.
    Aber irgendwie bin ich für die versandkosten zu geizig warum können sie nicht schon versandkostenfrei schicken bei einem Betrag von 45 Euro???! ach.

  7. #17
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Mich beschaeftigt gerade die gleiche Suche- wie sind denn die Augencremes der Apomarken? Ich denke da an Avene, Bioderma, Vichy. Die von LRP ist mir zu leicht und gelig.

    Lg

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir gestern - weil ich eine Urea-Augenpflege ausprobieren wollte - die Urea-Augencreme von Balea gekauft.
    Obwohl meine Augenpartie sehr verwöhnt ist und seit Jahren nur die Benefiance zu sehen bekommt, fand ich die Balea gar nicht schlecht. Sie ist noch nicht zu Ende ausgetestet, macht aber einen positiven ersten Eindruck.

    Für 2,95 € vielleicht ein Kandidat zum Ausprobieren.

    Die Benefiance kann ich uneingeschränkt empfehlen, aber bis dahin hast Du noch 15 Jahre Zeit.

    Viele Grüße, Aura
    Dito, wobei ich auch schon vor 2 Jahren, also mit 29 mit der Benefiance angefangen hab und grad für den Winter ist sie mein HG.
    Die Urea von Balea ist sehr, sehr leicht.
    Welche ich auch noch empfehlen kann und auch selber nehme, da gut pflegend > Dadosens Regenerations AC.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gesucht
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 10:05:36
  2. Augencreme gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 15:01:49
  3. Augencreme gesucht :)
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 17:49:26
  4. Augencreme gesucht
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 17:12:13
  5. Augencreme gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •