Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Worauf spart ihr gerade?

  1. #41
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Auf einen regenfesten Rasenmähroboter. Bei dem Wetter in D bin ich soooooo leid die wenigen schönen Regenpausen und die paar Sonnenstrahlen nicht für was schönes ausnutzen zu können sondern mit dem Rasenmäher durch den Garten zu hetzen damit ich es vor dem nächsten Regen noch schaffe
    Wir haben einen seit letztem Sommer und es war DIE Anschaffung überhaupt für uns! Halt durch, dafür sparen lohnt sich.
    Wir sparen auf nichts bestimmtes, sondern ein Polster und wenn wir was brauchen oder wir mal wieder einen Wochenendtrip machen wollen, können wir darauf zurückgreifen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #42
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Und ich rate wieder mal ab vom Mähroboter. Wir haben ihn schon ein paar Jahre, früher hieß er liebevoll Wuzi und jetzt ist er unser Scheißer.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #43
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Und ich rate wieder mal ab vom Mähroboter. Wir haben ihn schon ein paar Jahre, früher hieß er liebevoll Wuzi und jetzt ist er unser Scheißer.
    Und warum?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #44
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Und warum?
    Er muss ständig beobachtet werden, würde ihn nie laufen lassen wenn wir auf Urlaub sind. Der Rasen wird mit den Jahren echt schlimm.....das ist nicht nur unsere Meinung, wir kennen einige mit Mähroboter und alle haben das gleiche Problem. Ein Gärtner sagte uns, solche Geräte sind der Tod für jeden gepflegten Rasen.
    Die Grundidee finde ich super, aber leider.....
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #45
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,570
    hi,
    ach ja wie war das mit dem auto? snief ich bekomme kein "pickerl" mehr. bis september kann ich noch damit fahren. renault clio baujahr 2001, nur 80.000 km - danke für die herrlichen fahrten, ich werde dich vermissen.

    naja dann gehts jetzt auf autosuche.... entweder renault twingo oder clio -aber diesesmal ein neuwagen.
    lg
    seren

  6. #46
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Den neuen Clio find ich SO Schick!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Er muss ständig beobachtet werden, würde ihn nie laufen lassen wenn wir auf Urlaub sind. Der Rasen wird mit den Jahren echt schlimm.....das ist nicht nur unsere Meinung, wir kennen einige mit Mähroboter und alle haben das gleiche Problem. Ein Gärtner sagte uns, solche Geräte sind der Tod für jeden gepflegten Rasen.
    Die Grundidee finde ich super, aber leider.....
    Hm Jubi, das ist bei uns wirklich anders. Unseren Kleinen haben wir die ersten vier Wochen beobachtet, alle Stolperfallen (sprich, Stellen, an denen er sich verhakt hat) beseitigt und jetzt lassen wir ihn auch vier Wochen lang arbeiten, während wir in Urlaub sind - und wenn wir wiederkommen, ist der Rasen tiptop . Nachbarn haben zwar ein Auge auf ihn, aber er hat nur brav seinen Job gemacht. Ist euer Grundstück etwas kompliziert, so dass er an manchen Ecken stecken bleibt? Und UNS hat jeder Gärtner gesagt, dass es DIE Mähform (Mulchmähen) überhaupt ist für den Rasen, die Millimeterkleinen Schnipsel fallen zwischen die Grashalme, mulchen und düngen ihn. Wir kennen auch einige mit Roboter und der Rasen ist grün, dicht und alles bestens - auch unser eigener ist nicht wiederzuerkennen, wir haben den schönsten Rasen in der ganzen Straße. Unserer fährt nur viermal die Woche, jeden Tag darf er ja nicht, weil dann der Rasen zur Seite wegwächst sozusagen - wir kennen Hotels und Fußballvereine, die ihren Rasen damit pflegen und können ihn wirklich aus voller Überzeugung empfehlen. Eher würde ich auf meine Spülmaschine verzichten als auf unseren Mäh
    Geändert von Krisja (23.05.13 um 14:40:10 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #48
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Auf nichts, nicht wirklich, es gibt Monate da gibt es nichts zum ausgeben und dann kommt wieder ne Zeit wo ich mir etwas gönne, dass kann alles möglich sein. Spontaner Kurzurlaub, Klamotten, Zimmer neu streichen, neues Notebook..das was ich grade hier und jetzt möchte. Klappt eigentlich auch immer. Ist ja nicht so Kostspielig wie ein Auto.

  9. #49
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Wir haben uns auch ein neues Auto gekauft, obwohls nicht unbedingt nötig gewesen wäre , jetzt sparen wir wieder ein bisschen, obwohl noch ein Polster vorhandenist. Aber ich mags gern sicher

  10. #50
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Ich spare auf die neue Xbox One und die Playstation 4, die beide Ende des Jahres ca zeitgleich rauskommen. Für je +-500 €, da hab ich als Studentin noch ganz schön zu sparen und zu arbeiten.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Auf was spart ihr gerade oder was wünscht ihr euch?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 15:45:31
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  3. Wo spart ihr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:47:01
  4. Spart ihr?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 15:15:49
  5. Worauf wollt ihr gerade nicht verzichten müssen??
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 17:25:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •