Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 607

Thema: Und wieder ein neues Promipärchen

  1. #571
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Das sollte keine Kritik sein. Ich frage mich halt - für OP scheint es ja definitv so zu sein (und für andere Menschen auch).
    Ich bin gestern mal wieder so naiv gewesen, als das Anwaltsschreiben kam, habe ich gedacht: ach guck, war nur eine Falschmeldung.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #572
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich glaube, das hat zunächst vermutlich jeder gedacht. Ich auch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #573
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich frage mich immer, warum man mit einem Mann so schnell 2 Kinder bekommt. Amira hatte ja kaum das 1. Kind entbunden, da war sie schon wieder schwanger mit dem 2. Angeblich ungeplant. Oder Pocher's erste Frau Alessandra: Kaum zusammen, kam schon das 1. Kind, dann Zwillinge. Und kurz darauf - in beiden Fällen - die Trennung von Seiten der Ehefrauen.

    Ich persönlich hätte nur Kinder mit einem Mann bekommen, wenn ich mir über meine Gefühle für diesen Menschen auch sicher gewesen wäre. Ich hätte mit Sicherheit keine Kinder in eine wackelige Beziehung gesetzt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #574
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Man braucht Anwälte um zu sagen, man ist kein Paar oder nur, um zu sagen, dass die Presse das nicht sagen darf ?
    Entschuldigung, mein Durst nach Klatsch und meine Abneigung gegen Beide stehen gerade in Disput miteinander
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #575
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, warum man mit einem Mann so schnell 2 Kinder bekommt. Amira hatte ja kaum das 1. Kind entbunden, da war sie schon wieder schwanger mit dem 2. Angeblich ungeplant. Oder Pocher's erste Frau Alessandra: Kaum zusammen, kam schon das 1. Kind, dann Zwillinge. Und kurz darauf - in beiden Fällen - die Trennung von Seiten der Ehefrauen.

    Ich persönlich hätte nur Kinder mit einem Mann bekommen, wenn ich mir über meine Gefühle für diesen Menschen auch sicher gewesen wäre. Ich hätte mit Sicherheit keine Kinder in eine wackelige Beziehung gesetzt.
    Würdest Du wollen, dass die Kinder Deine Zeilen lesen?
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #576
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich denke wohl nicht, dass die Kinder von Oli Pocher hier im BB mitlesen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #577
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich denke wohl nicht, dass die Kinder von Oli Pocher hier im BB mitlesen.
    Nein, sicher nicht, dafür sind sie zu jung. Gottseidank.
    Was aber bleibt, dass man über Konstrukte von Eltern urteilt. Besonders leicht fällt das natürlich, weil sie Promis sind.
    Ach so, ich traue Amira und Pocher durchaus zu, dass ihnen Kindeswohl nicht egal ist.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #578
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,209
    In meinen Augen inszeniert sich OP gerade, um seiner Frau und dem anderen Mann, den ich nicht kenne, maximal zu schaden. Er macht das gut, schön öffentlich und ihm scheint egal zu sein, was er anrichtet.

    Einmal Würstchen, immer Würstchen.

  9. #579
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Monica Belluci & Tim Burton

    Das hat mich total überrascht. Ich dachte, er wäre noch mit Helena Boncam-Cater liiert.
    Das finde ich jetzt viel interessanter als die erneute Leier der anderen Pappnasen .

  10. #580
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Monica Belluci & Tim Burton

    Das hat mich total überrascht. Ich dachte, er wäre noch mit Helena Boncam-Cater liiert.
    Nachgelesen, bis 2014.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. mal wieder neues im dm
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 03:23:19
  2. Und wieder ein Neues....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 11:03:38
  3. und schon wieder neues von P2
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:18:57
  4. und schon wieder neues von P2 im dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 20:08:36
  5. mal wieder was neues von BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 14:35:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •