Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Tragt ihr Hüte?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    Schlapphüte im Seventies Style finde ich auch schön. Die passen auch eher zu mir.

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @ Caro: Den kannst Du problemlos anziehen. Das ist doch ein ganz normaler Sommerhut. So einen trage ich momentan jeden Tag. :-)

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Nein, steht mir nicht. Ich trage nicht mal ne Mütze im Winter, da kann es noch so kalt sein

    Diese Sonnen-Schlapphüte finde ich an anderen aber manchmal sehr schön.

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    @ Caro: Den kannst Du problemlos anziehen. Das ist doch ein ganz normaler Sommerhut. So einen trage ich momentan jeden Tag. :-)
    Findest du? Er sieht schon ziemlich Ladylike aus. Also nur zu Jeans und Shirt geht der meiner Meinung nach nicht. Zum einem Sommerkleid aber auf jeden Fall!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich kann nicht so grosse Krempen tragen, das sieht aus, als sei der Hut alleine unterwegs bei meiner Grösse.

    Ich habe den hier, aber schon aus dem letzten Jahr und liebe ihn.
    http://www.hutshopping.de/Agnesa_Glo...y_bedacht.html
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    An Fasching um mich als Mad Hatter zu verkleiden

    Sonst nein, mir stehen keine Kopfbedeckungen und es passt auch vom Stil her nicht zu mir

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht so grosse Krempen tragen, das sieht aus, als sei der Hut alleine unterwegs bei [/url]
    Irgenwie sehe ich gerade Speedy Gonzales vor mir


    Sowas ist mir z.B. zu schlapp
    http://www.google.com/search?gs_rn=1...ml%3B580%3B386

    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Ich finde es theoretisch ganz schön, käme mir aber praktisch irgendwie albern und verkleidet vor.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Findest du? Er sieht schon ziemlich Ladylike aus. Also nur zu Jeans und Shirt geht der meiner Meinung nach nicht. Zum einem Sommerkleid aber auf jeden Fall!
    Doch klar. Jeans und farblich zum Hut passendes Shirt geht schon. Warum sollte das nicht gehen?
    Ich trage meistens ein Etuikleid zur Arbeit und wenn es schön ist am Wochenende ein Sommerkleid. Dazu dann Hut, wenn es heiß ist.

    Das ist wirklich (von dem was ich auf dem Bild sehe) ein Sommerhut, kein Hut für eine Festtagsgesellschaft. Von daher.

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ich finde Hüte toll, ich habe auch ein Hutgesicht und kann eigentlich alle Varianten tragen, aber leider müsste ich sie dann den kompletten Tag aufbehalten, da ich schon nach wenigen Minuten einen deutlichen Knick in den Haaren habe. Also müsste es immer ein tiefer Dutt sein. Das nervt mich dann schon schnell Aber da ich es in der Sonne leider gar nicht aushalte, werde ich mir diesen Sommer wohl mal einen leichten Sommerhut zulegen.




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 18:03:19
  2. Tragt Ihr Hüte?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 08:53:15
  3. Hüte
    Von viabr im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 06:57:50
  4. Hüte
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:16:48
  5. Hüte
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 04:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •