Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Tragt ihr Hüte?

  1. #31
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,522
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen

    Sieht so ähnlich aus wie dieser hier:
    http://www.hutshopping.de/Larimore_R...40&letterid=84
    Sowas in der Art trage ich im Sommer, im Urlaub, wenn es sehr heiß oder hell ist.

    Im Herbst und Winter, wenn es regnet, ziehe ich gerne meinen Filzhut auf. Der ist ganz klassisch, schlicht und hält die Nässe ab. Er wirkt leicht spießig und oldschool aber ich mag das Werde manchmal allerdings komisch angeguckt wenn ich ihn in um Einkaufen trage. http://compare.ebay.de/like/28088328...Types&var=sbar

  2. #32
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,270
    Ich habe einen Panama-Hut, den ich sehr gerne im Sommer trage.

  3. #33
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,032
    Ich finde die Sachen von Fiona Bennett sehr hübsch. Sie mal:

    https://www.facebook.com/media/set/?...6046034&type=3

    Aber es ist eine Idee, mal einen schönen Hut zu kaufen. Ich gehe niemals mit Regenschirm aus dem Haus, insofern ist ein Hut keine schlechte Idee. Früher trug ich gerne welche, da hatte ich einen Bekannten, der war Modist, ich hatte die feinsten Modelle. Und habe sie auch getragen. Aber irgendwie ist das in Vergessenheit geraten.

    Aber wenn man mit einem Hut rumläuft, dann muss er perfekt passen.
    Geändert von Cara (19.06.13 um 15:08:09 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #34
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich gehe niemals mit Regenschirm aus dem Haus, insofern ist ein Hut keine schlechte Idee.
    OT, aber: mit was denn sonst Musst du nicht manchmal ein paar Meter zu Fuß gehen wenn es stark regnet? Oder hast du dann einen Regenjacke mit Kaputze an?
    __________


  5. #35
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sachen von Fiona Bennett sehr hübsch. Sie mal:

    https://www.facebook.com/media/set/?...6046034&type=3
    Oh, und dazu ganz kurze rote oder schwarze Haare. Hammer!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #36
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,032
    Anzeige
    Ich lasse mich lieber nassregnen. Ich muss oft viele Meter zu Fuß gehen, und da sehe ich manchmal aus wie eine nasse Katze. Aber ich finde es absolut grausam, mit einem Schirm herumzulaufen, alle anderen haben einen, man sticht sich die Augen fast aus, weiß im Geschäft nie wohin damit.

    Ich habe es sogar mit schönen Schirmen versucht. Hat alles nichts gebracht. Wenn es geht, vorhersehbar ist, ziehe ich dann eine Jacke mit Kapuze an.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 18:03:19
  2. Tragt Ihr Hüte?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 08:53:15
  3. Hüte
    Von viabr im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 06:57:50
  4. Hüte
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:16:48
  5. Hüte
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 04:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •