ich hab ziemlich viele sachen von aesop, ich bin auch ein richtiger fan von der haarpflege und dem ganz aktuellen haaröl Shine. alles riecht nach Saunaaufguss und sehr ätherisch, hingegen zur 'richtigen' NK-Kosmetik verwendet ja aesop (die stehen auf den "Chemiker-retro-chic" deswegen auch die alten braunen Flaschen) altbewährte, unbedenkliche kk-inhaltsstoffe.. so auch beim Haarserum, dass endlich das beste silikonfreie, nichtfettende Haaröl überhaupt (mit dem superneuen Haarshine Inhaltsstoff PPG-3 Benzyl Ether Myristate -> http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15645090)

Also wer auf voll-NK steht muss wirklich ganz oft passen bei aesop.

Aber mir gefällt einfach, dass sie sehr transparent sind mit ihren Produkten, sehr chemisch und ethisch sinnvoll und viel Wert auf minimalismus und 'weniger-ist-mehr-attitute' legen

btw... das amazing face oil und nurturing shampoo und conditioner sind auch der hammer.. *.*

ich hab noch aktuell das face peeling, parsley eye cream, rose scalp and hair mask, primrose cleansing mask, revelance hand cream, zinc spf 15 gesichtscreme, coriander seed body cleanser