Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Boxspringbett Besitzer

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Kann ich erst sagen,wenn ich es habe
    Ich kann es mir finanziell momentan leider nicht leisten,auf sehr gute Qualität zu achten aber hoffe, dass mich das dänische Bettenlager nicht allzu sehr enttäuscht

    Ansonsten steht hier super beschrieben, worauf man achten muss.

    http://magazin.betten.de/service/aug...ring-kauf.html
    Danke für den Link
    und ich finde Deine Antwort sehr symphatisch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich beziehe zwei Matratzen samt einem durchgehenden Topper mit einem Laken, klappt super und die ganze Liegefläche wird so auch etwas kompakt zusammengehalten. Denke, bei einem Einzelbett, also nur eine Matratze und einem Topper, würde ich es genauso machen.

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das hier ist mein Bett

    http://s14.directupload.net/file/d/3...jh62bf_jpg.htm

    ich beziehe auch nur das weisse Ding, also den Topper.

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Kann ich erst sagen,wenn ich es habe
    Ich kann es mir finanziell momentan leider nicht leisten auf sehr gute Qualität zu achten aber hoffe, dass mich das dänische Bettenlager nicht allzu sehr enttäuscht

    Ansonsten steht hier super beschrieben, worauf man achten muss.

    http://magazin.betten.de/service/aug...ring-kauf.html
    klingt doch auch super!

    Meins war auch deswegen so teuer, weil es damals noch keine im lieferbaren Umfeld auf dem normalen Markt gab. Selbst so war es ein Hickhack von Hersteller, der es nur über Einzelhandel verkaufen durfte, die es aber nicht verkaufen wollten. Irgendwann hat mal einer eine Ausnahme gemacht. Wenn es damals schon andere gegeben hätte, hätte ich vermutlich auch erst mal was Preiswerteres getestet, man kan sich ja hochschlafen.
    Ich hoffe, es gefällt dir super, wovon ich ganz sicher ausgehe, jede Verbesserung des Schlafens ist doch herrlich. Viel Glück und Glückwunsch zu so einem preiswerten Teil. Falls es mal nichts mehr ist, kaufst du eben ein neues, vielleicht willst du auch mal eine andere Größe oder Höhe, kannst du dann noch anpassen.

  5. #15
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Ich hab meins bei Otto bestellt, eben weil ich auch nicht sooo viel Geld ausgeben wollte und bin wirklich super zufrieden, ich schlafe richtig toll darauf.
    Das hier hab ich gekauft in Creme-beige und dazu dann noch wie schon geschrieben eine dünne Matratze als Topper drüber.
    http://www.otto.de/Boxsprintbett/sho...ationEntries,0
    Ich hab auch gleich diese Bank die davor steht mit gekauft und es sieht echt schick aus.

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe ja nur eine Boxspringmatratze, keinen Topper und auch diesen Unterbau nicht. Ich habe die Matratze (30 cm hoch) einfach in das alte Bett gelegt. Das klappt super und ich schlafe traumhaft darauf. Auch meine Rückenprobleme, die ja extreeeem waren, haben sich enorm verbessert. Meine Matratze ist ursprünglich für den Hotelbettenbedarf und die Lauferei nach dieser Matratze hat sich damals echt gelohnt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Die Westin Grand Hotel Gruppe hat ja das heavenly Bed - das ist von den Gästen so hochgelobt worden, dass die das sogar dann in den Verkauf gaben und man kann es nun bestellen
    http://www.westin-hotelsathome.com/p...icid=HPMKTG01A
    ****** under construction ******

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Hotelbetten kann ich wirklich heiß empfehlen, schon weil die viel aushalten und formstabil bleiben müssen. Darüber hinaus kann man wirklich mal probeschlafen.

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Bei mir war das ja so, dass ich während eines Messeaufenthaltes auf dieser Matratze geschlafen habe und schon nach der 1. Nacht merklich weniger Rückenschmerzen hatte. Habe mich dann nach meiner Rückkehr mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, die mir den Hersteller nannten (Fränkische Bettwarenfabrik). Da der Hersteller nur an Gastronomie verkauft, wurde mir dann ein Händler in Düsseldorf genannt, der auch an Endabnehmer verkauft. Meine Matratze wurden dann extra angefertigt. Ist echt ein tolles Teil, 160 x 200 x 30. Nur alleine wenden kann ich sie nicht, da muss entweder immer Mutti ran oder ne Freundin. Alleine wird man von der Matratze erschlagen, die ist sowas von sauschwer und unhändelbar... zu zweit muss man sich da schon mit abschleppen. Aber schlafen tut man darauf... hmmmmmm....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nur eine Boxspringmatratze, keinen Topper und auch diesen Unterbau nicht. Ich habe die Matratze (30 cm hoch) einfach in das alte Bett gelegt. Das klappt super und ich schlafe traumhaft darauf. Auch meine Rückenprobleme, die ja extreeeem waren, haben sich enorm verbessert. Meine Matratze ist ursprünglich für den Hotelbettenbedarf und die Lauferei nach dieser Matratze hat sich damals echt gelohnt.
    Eine Boxspringmatratze gibt es in dem Sinne ja nicht .
    Nur der gefederte Unterbau in Verbindung mit der passenden Matratze und Topper ergibt ein Boxspringbett.
    Das was Du hast, ist eine himmlische Matratze
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. @die Mac Paint Pot Besitzer
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 11:12:33
  2. @ die Stinktier Besitzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 15:54:33
  3. @dieTechnakohls Besitzer
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 23:06:39
  4. an die Frangipani Besitzer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:32:15
  5. an die b-jeweled Besitzer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 12:02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •