Seite 91 von 102 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1018

Thema: Neuer Box-of-Beauty-Thread

  1. #901
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,838
    Anzeige
    es gab leider keinen tester, ich war nämlich auch unsicher welchen ich nehme... habe dann den rosa genommen da ich beim weissen angst hatte, dass der glitter zu silbrig ist..... ich glitzer jetzt im büro vor mich hin, ist ja bald advent und für ein bisschen dezenter guck ich mir mal die catrice an
    Ich will Sommer!

  2. #902
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Bei dir gab es weiß? Ich dachte, die Farben sind rosa und beige? Jedenfalls gab es die zwei im Juni in meinem H&M.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #903
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich mag so Glitzerzeugs nicht Na mal schauen was sonst noch so dabei ist ...

  4. #904
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,838
    es gab wohl 3 (bezogen auf den äh blasebalg): rosa: white flowers + amber (den hab ich) silber ,mit weissem puder: vanilla cedarwood. goldbeige: vanilla amber (abe da war nur noch ein halbvoller da)
    Ich will Sommer!

  5. #905
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    In meiner Box waren drin

    -J.S Doulas Söhne Puder-Spray
    -Douglas Naturals Gesichtscreme 10ml
    -Douglas Mini Mascara 3,5g
    -Jil Sander Simply Duschgel 30ml
    -Helena Rubinstein All Mascaras Make-Up Entferner 50ml

    Ich werde sie zurückschicken - spricht mich alles nicht an

  6. #906
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe die gleiche, nur statt dem HR Make up Entferner eine UD Primer Postion. Die habe ich allerdings schon in groß. Ich weiß noch nicht genau ob ich sie behalte, ich finde das Hauptprodukt total süß, das könnte ich aber ja auch für 13 Euro selber kaufen. Die Proben gefallen mir diesmal nicht besonders.

  7. #907
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,745
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ich habe die gleiche, nur statt dem HR Make up Entferner eine UD Primer Postion. Die habe ich allerdings schon in groß. Ich weiß noch nicht genau ob ich sie behalte, ich finde das Hauptprodukt total süß, das könnte ich aber ja auch für 13 Euro selber kaufen. Die Proben gefallen mir diesmal nicht besonders.

    Ich hab die gleiche. Meine geht zurück. Das HP ist niedlich, aber ich weiß gar nicht, wann ich das benutzen soll, finde das glitzert ziemlich heftig. Ansonsten gefällt mir nur das Duschgel- aber das ist mir zu wenig, um die Box zu behalten.

  8. #908
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Meine Box kommt morgen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit würde ich die Proben gerne behalten. Möchte jemand das Glitzerspray haben?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #909
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Liebe Lieselotte, ich würde es sehr gerne nehmen...ich bekomme ja leider keine BoB mehr, da Douglas mich aufgrund "zu oft retourniert" verschmäht.
    Du könntest es auch ins Wanderpäck packen, vielleicht habe ich Glück, und es hält bis zu mir durch...fällt mir grade ein...
    Geändert von sense_of_life (08.11.14 um 10:22:36 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  10. #910
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,745
    Anzeige
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Liebe Lieselotte, ich würde es sehr gerne nehmen...ich bekomme ja leider keine BoB mehr, da Douglas mich aufgrund "zu oft retourniert" verschmäht.
    Du könntest es auch ins Wanderpäck packen, vielleicht habe ich Glück, und es hält bis zu mir durch...fällt mir grade ein...
    Echt ? Ich hab von den neuen Themenboxen, die es glaub ich seit April gibt, bis auf eine alle zurück geschickt. Kann trotzdem noch bestellen. Hast du die Bobs retourniert oder normale Bestellungen ?

Ähnliche Themen

  1. Neuer günstig -aber gut -Thread
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 12:11:32
  2. Ein neuer Thread für's Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 14:44:13
  3. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:05:38
  4. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:45:57
  5. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •