Seite 144 von 213 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 2126

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1431
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Bei sieht es ungefähr sowie jetzt bei Andie MacDowell aus, jedoch habe ich habe weniger graue Haare. Aber die Grundfarbe und die Locken sind ähnlich.
    Damit könnte ich gut leben, die sah an den Oscars phänomenal aus, aber nö, so wäre es bei mir nicht. Ok, noch nicht.
    Und mir gefällt auch dann vielleicht so ein raspelkurzer Schnitt, davon bin ich aber auch noch sehr weit entfernt...
    Never judge a book by its cover...

  2. #1432
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,013
    Meine blonden Haare sind in der Menopause zu dunkelbraun mutiert anstatt, wie ich gehofft habe, auf grau.

    Ich sehe viele Frauen ü40/ü50... mit grauen Haaren und es sieht gut aus.
    Besser als der berühmte Pfiffikurzhaarschnitt mit witzigen Strähnen oder helmartig geärbte Farbe auf dem Kopf.

  3. #1433
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Du meinst, graue Haare machen hässlich? Wow, wow, wow - ich finde so eine Aussage absolut abwertend.
    Manchmal möchtest Du aber was lesen, was ich nicht geschrieben habe, oder?

    Ich schrieb, dass es bei den dort in dem Cafe sitzenden Frauen nicht gut aussah. Deswegen schrieb ich auch dabei, wo ich war: bei Manufactum. Eher ein solides, reiches, aber sehr bodenständiges Publikum. In Outdoor-Klamotten, Wanderstiefel oder prakisch. Die Haare nicht gestylt, eher strähnig (in dem Fall!!) und da hat mir keine gefallen.

    Meine Schwägerin, schon mit Mitte 50 auf grau geschwenkt, ist eine der schönsten und tollsten Frauen, wiederum andere grauhaarfarbige hier in der Stadt ebenfalls. Sieht traumhaft aus. Nicht umsonst hatte ich mir vorgenommen, ebenfalls bald mit der Färberei aufzuhören und grau zu tragen. Bei mir sieht es aber (natürlich, war ja klar, dass ich kein schönes grau bekomme) momentan noch richtig scheiße aus, weswegen ich es noch nicht schaffe.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1434
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,162
    Nein, Bündel, ich habe aus dem geschlossen, was du geschrieben hast. Ich kenne Manufactum gar nicht und weiß auch nicht, wer da einkauft. Praktisch allerdings trage ich auch überwiegend. Deine Erklärung macht es zumindest bei mir nicht besser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1435
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,233
    Ich finde, Grau kann sehr schön aussehen, gerade bei hellen Hauttypen mit blauen Augen. Aber es bleibt eben ein Zeichen des Alters und dafür fühle ich mich dann doch nicht zu jung. Daher wird es auf Farbe hinauslaufen.

  6. #1436
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,162
    Na ja, es gibt viele Frauen, die schon recht jung ergrauen. Und allein die Haarfarbe lässt eine Frau auch nicht alt aussehen. Aber da redet man gegen Wände.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1437
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,233
    Ich hatte mit Mitte 20 die ersten grauen...

  8. #1438
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,749
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit Mitte 20 die ersten grauen...
    Ich mit 22 die ersten 2 oder 3.

    An manchen Menschen sehen graue Haare super aus.
    Ich würde mich mit meinem Gemisch aber derzeit nicht wohl fühlen.

  9. #1439
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,162
    Dann verstehe ich noch weniger, dass du graue Haare als Zeichen des Alters siehst. Du weißt es doch aus eigener Erfahrung besser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1440
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, Bündel, ich habe aus dem geschlossen, was du geschrieben hast. Ich kenne Manufactum gar nicht und weiß auch nicht, wer da einkauft. Praktisch allerdings trage ich auch überwiegend. Deine Erklärung macht es zumindest bei mir nicht besser.
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Manchmal möchtest Du aber was lesen, was ich nicht geschrieben habe, oder?

    Ich schrieb, dass es bei den dort in dem Cafe sitzenden Frauen nicht gut aussah. Deswegen schrieb ich auch dabei, wo ich war: bei Manufactum. Eher ein solides, reiches, aber sehr bodenständiges Publikum. In Outdoor-Klamotten, Wanderstiefel oder prakisch. Die Haare nicht gestylt, eher strähnig (in dem Fall!!) und da hat mir keine gefallen.

    Meine Schwägerin, schon mit Mitte 50 auf grau geschwenkt, ist eine der schönsten und tollsten Frauen, wiederum andere grauhaarfarbige hier in der Stadt ebenfalls. Sieht traumhaft aus. Nicht umsonst hatte ich mir vorgenommen, ebenfalls bald mit der Färberei aufzuhören und grau zu tragen. Bei mir sieht es aber (natürlich, war ja klar, dass ich kein schönes grau bekomme) momentan noch richtig scheiße aus, weswegen ich es noch nicht schaffe.
    Wie man bei dem, was ich geschrieben habe, noch einen Bezug zu sich selbst bekommt, bleibt mir wohl auf ewig ein Rätsel. Wie nennt man das, wenn man wirklich alles auf sich bezieht? Egozentrik?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •