Seite 212 von 214 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 2140

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #2111
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Anzeige
    Haha, danke Rosine


    Genau um die geht es und Du hast mich auch damit ankeift
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2112
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal meine "Gebetsmühle" an, weil ich seit gefühlt vielen Jahren immer, wenn es hier um MF oder Puderfoundation geht und ich Lust habe, mich zu äußern, das Gleiche schreibe. Ich habe Unmengen an Geld ausgegeben, um eine MF oder irgendeine andere Foundation zu finden, die günstiger ist und für mich genauso gut funktioniert, habe aber nichts gefunden und kaufe auch seit Jahren nichts anderes mehr.
    Die lose Variante ist die Amazing Base, die gepresste die Pure Pressed Base. Es handelt sich bei beiden um das gleiche Produkt, nur eben in lose oder gepresst. Lose ist sie mit einem entsprechenden Pinsel -ich nehme die Jane Iredale Chisel Brush- besser dosierbar und damit in der Deckkraft auf unterschiedliche Abdeckbedürfnisse im Gesicht anpassbar, gepresst und mit einem Kabuki deckender und schneller aufgetragen. Mit einem Concealerpinsel kann man damit außerdem gezielt Stellen abdecken, die ein bißchen mehr brauchen. Ein Spritzerchen Pomisssst oder eines der anderen JI-Sprays drüber, vermutlich tut's auch Thermalwasserspray, und das Zeug hält den ganzen Tag, übersteht sämtliche menopausalen Schweißausbrüche und sieht immerzu tiptop und dabei total natürlich aus.
    *Werbeblock Ende*

    Viiielen Dank!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #2113
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Ich stimme Rosine in allem zu!

    Ich ergänze: Vorsicht bei den Farbnamen!
    Die Bezeichnungen bei der losen und der gepressten sind nicht gleich.

    Die gepressten sind heller.
    Bei der losen habe ich z. B. Warm Silk. Das entspricht ungefähr Amber bei der gepressten.
    Warm Silk bei der gepressten ist deutlich heller, passt im Winter aber vom Farbton dennoch.

  4. #2114
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,667
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Miss Dior, bitte nimm es mir nicht krumm, aber ich musste jetzt wirklich kurz lachen. Deine Beschreibung klang irgendwie witzig.

    Vielleicht sollte ich auch mal was testen?

    Eveline C. hatte ich schon auf der Liste....
    Also die asiatische Temu Kosmetik ist definitiv milder beduftet als Eveline, also duftet nicht so intensiv und ist sehr beruhigend. Besonders empfehlen kann ich die Mercilen Agglomerate Collagen Firming Soothing Essence Cream. (Puh, was für ein Name! ) Beim Auftragen ein Feuchtigkeitsbad, beim einziehen wird sie seidig und samtig. Super beruhigend und ein extrem milder, ganz dezenter Duft.

    Außerdem die Bojizhimi Luxurious Nourishing Brightening Dragon Blood Lady Cream. Kostet beim richtigen Angebot unter 2€ enthält zwar nur 10 Gramm, ist aber super edel. Nicht beduftet, riecht aber durch Orchideen Extrakt trotzdem richtig gut und enthält Retinol. Der Tiegel ist wunderschön.
    Die ist allerdings gedacht um die Basis Skincare mit ihr einzuschließen.

    Meine Eveline Sachen benutze ich natürlich trotzdem noch weiterhin, die sind nach wie vor super, ich liebe beides, Eveline und Temu Kosmetik.

  5. #2115
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Bei gutem Ausgangsmaterial ist es nicht notwendig in teure Mascara zu investieren. Catrice macht den gleichen Job für einen Bruchteil des Geldes.
    (Liebe Aura, häng´ dir bitte diesen Satz über den Spiegel und ins Portemonnaie.)

  6. #2116
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,704
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Bei gutem Ausgangsmaterial ist es nicht notwendig in teure Mascara zu investieren. Catrice macht den gleichen Job für einen Bruchteil des Geldes.
    (Liebe Aura, häng´ dir bitte diesen Satz über den Spiegel und ins Portemonnaie.)
    Dem kann ich absolut zustimmen!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #2117
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,667
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Bei gutem Ausgangsmaterial ist es nicht notwendig in teure Mascara zu investieren. Catrice macht den gleichen Job für einen Bruchteil des Geldes.
    (Liebe Aura, häng´ dir bitte diesen Satz über den Spiegel und ins Portemonnaie.)
    Dem möchte ich hinzufügen, auch bei kurzen Wimpern kann man mit einer günstigen Mascara glücklich werden. Gerade heutzutage muss gute Kosmetik nicht mehr teuer sein. Das war früher vielleicht mal anders, heute ist es definitiv nicht mehr so.
    Und es gibt auch preiswerte, hochwertige Kosmetik, die luxuriös verpackt ist.

  8. #2118
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,704
    *ächz*
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  9. #2119
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Great minds think alike.

  10. #2120
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    *ächz*

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •