Seite 221 von 225 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,201 bis 2,210 von 2244

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #2201
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,651
    Anzeige
    Im Sommer kann ich den Puder auch weglassen, nach 2 Minuten glänze ich sowieso wieder

  2. #2202
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,651
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das ich Locken an mir auch mag.

    Nur sind die Haare dann optisch deutlich kürzer, was ich gerade sehr schade finde. Seit November habe ich sie vielleicht einmal lockig getragen, sonst immer glatt und das gefällt mir eindeutig etwas besser, aber für den Urlaub machen meine Haare eine Glatt-Pause.
    Nachdem ich viele Komplimente von Kollegen für meine Locken bekam (die gar nicht wussten, dass ich Locken habe ), trage ich jetzt auch öfter mal Natur. Aber lieber die wellige Variante, sprich ausgekämmt und dann ungestylt lufttrocknen, als die richtig lockige Variante mit eingekneteten Haaren. Das sieht bei mir nur einen Tag gut aus und zudem finde ich, dass die Stylingprodukte, egal welche, es immer zu einem gewissen Grad hart und klebrig aussehen lassen. Ohne Stylingprodukte gefällt es mir besser. Da sind selbst bei den Wellen bei mir ab und zu ein paar Korkenzieherlöckchen drin und das gefällt mir. Sieht dann ein bisschen nach Puppe aus

    Aber eigentlich mag ich glatt immer noch am liebsten. Ich finde, es steht mir etwas besser (vermutlich, weil es das Gesicht schmaler wirken lässt) und das finde ich bei den meisten anderen auch. Und es ist halt einfacher zu stylen. Der Pferdeschwanz sieht ordentlicher aus und geht schneller zu binden. Bei den Zöpfen ist es noch schlimmer. Wenn ich mit Locken versuche einen Holländer zu flechten, gute Nacht...

  3. #2203
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,596
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Im Sommer kann ich den Puder auch weglassen, nach 2 Minuten glänze ich sowieso wieder
    Recht hast du. Aber in den 2 Minuten fühle ich mich zumindest klebefrei und gepflegt

  4. #2204
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,401
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung habe ich bei mir auch gemacht, deshalb im Sommer nur noch leichtere Serum Foundations oder eine Mineralfoundation. Inzwischen gibt es da ja sehr viel Auswahl.
    Ich komme aktuell mit der CC Creme von Chanel plus dem CT Airbrush Powder gut zurecht. Auf die T-Zone kommt noch etwas Mac Blot Powder. Passt!

  5. #2205
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,596
    Wenn ich meine Haare föhne oder nach dem (Luft)Trocknen kurz mit der Glättbürste durchkämme, sehen sie viel gesünder und lebendiger aus.
    Ohne Stress fühlen die sich scheinbar gelangweilt.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #2206
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,901
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Haare föhne oder nach dem (Luft)Trocknen kurz mit der Glättbürste durchkämme, sehen sie viel gesünder und lebendiger aus.
    Ohne Stress fühlen die sich scheinbar gelangweilt.
    Hier ebenso. Glätten mach ich zwar nicht (hab feine, dünne und leider auch nie sooo viele Haare), aber föhnen, am besten, wenn die Haar noch sehr nass sind, macht einen immensen Unterschied. Die Haare sehen gepflegter aus.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #2207
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,596
    Meine Haare sind auch sehr fein und nicht viele. Ich brauche auch kein Volumen, daher ist Aufwand beim Föhnen unnötig. Aber das Haar an sich sieht einfach viel besser aus, die Schuppenschicht ist offensichtlich geglättet und lässt das Haar viel besser aussehen. Das hat bisher kein Produkt geschafft.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  8. #2208
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,901
    Volumen hab ich mir eh abgeschminkt Was derzeit wirklich super in Kombination mit Föhn ist, ist der Phomollient Styling Foam von AVEDA. Der beschwert null (ich nehme bei meinem kinnlangen Haar einen Pumpstoß), gibt aber angenehme und spürbare Griffigkeit. Kein "verkleben" und nicht pappig.
    Ich geb den ins nasse Haar, föhne trocken (ohne Rundbürsten öä) und die Haar glänzen, sind griffig und bleiben einigermaßen in Form.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #2209
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,992
    Ich hab mir vorgestern Syoss Augenbrauenfarbe gekauft und es schnell gemacht; was ein Unterschied...

    Sonntag Abend zum Essen gehen habe ich Makeup benutzt, seitdem nur Sonnenschutz. Mein Gesicht hat auch Urlaub.

  10. #2210
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,275
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Der einzige Bronzer in Puderform, der bei mir geht, ist momentan Madeira von rms
    Was ist denn mit dem rosy glow Bronzer von Dior?
    Den hatte ich mir ja im letzten Jahr auf Deine Empfehlung hin auch gekauft und mag ihn immer noch sehr

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •