Seite 232 von 232 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232
Ergebnis 2,311 bis 2,313 von 2313

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #2311
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    655
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Was heißt denn keine schönen Lippen? Alle Lippen sind schön und die kann man immer betonen.
    Meine sind gar nicht schön, meine Oberlippe ist nämlich schon immer viel zu schmal, deshalb habe ich auch noch nie Lippenstift getragen, es sieht einfach blöd aus an mir. Leider bin ich zum Aufspritzen zu feige .

  2. #2312
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,363
    Aber auf Deinem Avatar hat Du doch wirklich schöne Lippen, und die Oberlippe ist nicht zu schmal, finde ich. Bei den meisten ist sie nun mal deutlich schmaler als die Oberlippe. Aufspritzen käme bei mir auch nicht infrage angesichts vieler misslungener Beispiele, die man im TV oder Net sieht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #2313
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,217
    Anzeige
    Naja, die Masse der Gelungenen sieht man ja auch nicht. Im Normalfall ist die Form nur etwas ausgeglichener und sie sind sanft aufgefüllt. Wenn man es nicht weiß, sieht es keiner. Vielen reicht das nur nicht.

    Mir geht es wie Gästin. Augenbrauen und Lippen sind ein Muss, der Rest ist nach Laune. Mir ist vor Jahren mal aufgefallen, dass bei älteren Frauen hauptsächlich das sichtbar was bringt, ohne viel geschminkt auszusehen. Das Stichwort ist: Kontur und zwar nicht der Gesichtsschnitt, den man im Alter nur noch unwesentlich beeinflussen kann, sondern die verblassenden Eigenfarben. Man betont eigentlich nicht Lippen oder Augenbrauen, sondern Leben im Gesicht. Auch Rouge kann manchmal einen Unterschied machen. Augen und Haut dagegen werden allgemein immer komplizierter und schwieriger zu händeln. Im Einzelfall kann das immer anders aussehen, aber mur scheint es schon ziemlich allgemein so zu sein.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •