Seite 23 von 170 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2151

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Nein, ich will es nicht lesen. Nach all den Jahren, in denen ich sie kenne, hab ich genügend gelesen, was nie zum Thema gehört hat.
    Es freut mich für sie, dass ihr Mann mit dem einen Pickel im Intimbereich klarkommt. Aber mich interessiert das nicht. Und nein, diese Aussage gehört für mich hier nicht in den Beautybereich.
    Einfach auf den Namen klicken und dann auf "Diesen Benutzer ignorieren"...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,365
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht auch nur eine Frage der erwachsenen Formulierung.
    Ja, das könnte es sein, aber es wird auch oft an der Person festgemacht, was geschrieben werden darf oder nicht.

    Ich habe schon mehrfach überlegt, einen thread zu Acne inversa aufzumachen. Gut, dass ich es nicht getan habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,542
    Das kannst du sehr gerne tun, Gästin. Ich bin bestimmt nicht schamhaft, im Gegenteil. Ich denke auch, dass du weißt, was mich eigentlich stört, es sind die vielen Informationen, die es zusätzlich zu einem ganz anderen Thema gibt. Würde MD einfach im privaten Bereich einen Thread eröffnen, der Antidepressiva, Alkoholsucht, die ***uellen Gewohnheiten zwischen ihr und ihrem Mann beinhaltet, wäre es mir völlig egal, ich müsste es ja nicht lesen. So werden diese Themen aber quer durch sämtliche Threads gestreut.

    Aber mir soll’s ab sofort egal sein.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte es sein, aber es wird auch oft an der Person festgemacht, was geschrieben werden darf oder nicht.

    Ich habe schon mehrfach überlegt, einen thread zu Acne inversa aufzumachen. Gut, dass ich es nicht getan habe.
    Mach das gerne. Ich leide auch darunter.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch nicht, was eine Hautkrankheit mit Scham zu tun hat.
    Ein Pickel im Intimbereich ist noch keine Akne Inversa!
    Ich musste das erst googlen und es ist eine ernstzunehmende Erkrankung, die die Betroffenen bestimmt in vielerlei Hinsicht einschränkt.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,683
    So ging es mir die letzten Male mit Homeshopping Ware leider auch.
    Dafür ist das Zeug zu teuer.
    Aber andere Anbieter haben ja zum Glück reichlich Auswahl.
    Da findet Jeder was.

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    So ging es mir die letzten Male mit Homeshopping Ware leider auch.
    Dafür ist das Zeug zu teuer.
    Aber andere Anbieter haben ja zum Glück reichlich Auswahl.
    Da findet Jeder was.
    Nö, vom Preis her sind ja einige Produkte top sogar oft günstiger ( Seren Augencremes ) ich meine die Qualität und die Ergebnisse im Langzeittest.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,196
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    bei mir liegen die Haare meist dann besonders gut, wenn ich einen Termin zum Nachschneiden ausgemacht habt , als ob sie es riechen, dass es ihnen an den Kragen geht
    Genau so kenne ich das auch. Aktuell wäre ich auch dran, aber meine Haare sehen irgendwie noch supi aus, also kein Handlungsbedarf.

    Ich habe gerade ein YT Video geschaut und da kaufte jemand aus Preisgründen nur das Refill. Würde ich ja nicht machen. Auf die Idee käme ich gar nicht; würde wirklich nur ein Refill kaufen, wenn ich vorher das originale hatte.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Ich hab die grüne Lash Princess massiv unterschätzt - sie sieht auf der Bürste einfach "zuviel" aus, auf die Wimpern geschmiert (sorry, anders kann ich das nicht nennen) auch,
    aber wenn man danach mit einer Trennbürste (ich nehm einfach die Maximum Definition Mascara von essence) drüber geht - *****WIMPERN DELUXE
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,683
    Die grüne Lash Princess mag ich auch gerne, die erste orangene macht bei mir nicht so viel.

    Nivea Creme ist bei mir mittlerweile im Dauereinsatz und der perfekte Haut Beruhiger. Selbst auf Schnitte oder Kratzer oder leichten Retinolbrand geschmiert, kühlt und beruhigt sie fantastisch und der DUFT ist Aromatherapie pur.

    Jetzt bin ich doch noch richtig froh dass wir aufgehört haben zu rauchen. Viel Kosmetik fällt zwar für mich weg, aber mit Nivea hab ich auch einen großen Gewinn.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •