Seite 42 von 185 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2321

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,497
    Eine weitere Erkenntnis: Ich sollte bei der Kombination grüne und blaue Lash Princess bleiben.
    Da kommt kein anderer Mascara mit.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,699
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Eine weitere Erkenntnis: Ich sollte bei der Kombination grüne und blaue Lash Princess bleiben.
    Da kommt kein anderer Mascara mit.
    Die "False Lash Effects" und die Waterproof?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich komme am besten mit der PC TC aus der Clear Reihe zurecht.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,046
    Lippenstifte, die nur einen Touch ins Kühle gehen, machen mir gelbe Zähne. Ich werde also bei meinen dezenten Brauntönen bleiben (müssen).
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    geht mir auch so, Paulinka

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,046
    Und stellst du auch fest, dass 90% aller Lippenstifte kühl sind?
    Lippenstifte waren aber – wahrscheinlich auch deswegen – nie mein bevorzugtes Deko-Element; inzwischen auch weil ich festgestellt habe, dass ich durch das Älterwerden das Augenmerk nicht unbedingt auf die Mundpartie legen sollte. Da gibt es in meinem Gesicht Besseres zu betonen, Augen und Wangenknochen zB. Aber ab und zu hätte ich Lust auf Lippie, außerdem sieht ein volles Make up mit ungeschminkten Lippen seltsam aus. Als hätte man, bildlich gesprochen , vergessen, die Hose anzuziehen.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, leider hab ich das auch feststellen müssen. Die überwiegende Zahl an Lippenstiften hat einen kühlen Unterton. Selbst dann, wenn es auf den ersten Blick anders aussieht oder von Verkäuferinnen anders gesagt wird.
    Im Gegensatz zu dir, bin ich ein absoluter Lippenfarbe-Junkie. Ich verlasse das Haus nicht ohne Farbe auf den Lippen... alles andere kann ich notfalls vernachlässigen, die Lippen brauchen Farbe. Bevor die Lippen nicht geschminkt sind, fühle ich mich nackt und ungeschminkt.

    Ich hab übrigens vor vielen Jahren begonnen, ungeliebte Lippenstifte (müssen aber relativ dunkel sein) mit einem sehr gelbstichigen Lippenstift (z.b. ein Kupferton, der mir solo auch nicht so gut gefiel) zusammen in einer Espressotasse in der MW zu schmelzen und so nicht wegwerfen zu müssen.
    Die flüssige Masse dann nochmal mit einem Holzstäbchen gut durchrühren und in ein Gefäß füllen. So hab ich tw. super schöne Farben erzielt und trage die dann mittels Lippenpinsel auf.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich komme im Endeffekt am besten mit Yves Rocher zurecht, pflegend, schön leicht, keine ätherischen Öle, trotzdem fantastische Düfte und es bewirkt was. Über den Preis kann man auch nicht meckern, besonders wenn man berücksichtigt, wie schön und hochwertig alles duftet und wie fein die Cremes etc sind. Vor allem nicht fettig.

    Als ich zu meinem Mann heute Morgen meinte, dass der Serum Vegetal Augenrollon schon etwas gegen Fältchen wirkt, sagte er: "Liebling, was für Fältchen? Deine Haut ist so wunderschön, sogar makellos!"

    Das hat mich so gerührt....♡

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,713

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Einige Marken scheinen sich auf dem Rückzug zu befinden. Von Tom Ford scheinen es die Neuheiten schon seit einer Weile nicht mehr nach Deutschland zu schaffen. Bobbi Brown scheint sich von seinem Counter-Handel zu verabschieden, es werden immer weniger, sie werden kleiner und haben nicht mehr das Sortiment der Homrpage.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •