Seite 81 von 187 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2348

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das ist bei feinen Haaren oft so.
    Und kurz ist dann oft wirklich viel schöner.

    Mein Traum ist immer noch ein Bob, aber mit Locken sieht das das nichts aus.
    Nein, einen schönen Lockenbob habe ich noch nicht gesehen.

    Und meine Erkenntnis des Tages:
    Es könnte sein, das mir meine Haare, die gerade kontinuierlich heller werden, so richtig gut gefallen. Auch wenn der Ansatz eine Mischung aus 2/3 dunkelblond und 1/3 grau ist.
    Dankeschön!

    Ich hab ja auch Unmengen an Haaren verloren. Das komische ist, sind sie kurz, verliere ich kaum noch Haare!

    Wunderbar dass dir deine Haare auch so gut gefallen! Da fühlt man sich doch gleich anders....

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Miss Dior, meist ist es dann so, dass sie nicht ausfallen, sondern in den Längen brechen.
    So war das auch bei mir. Seit ich nen Bob hab, hab ich Haare ohne Ende.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Adrienne das kann gut sein. Wobei ich auch viele Haare mitsamt Wurzel verloren habe.... Mein Hautarzt hat mir heute Eisen verschrieben. Mal schauen. Ich ess ja sehr wenig Fleisch und was für einen Wert mein Hausarzt genommen hatte, wissen wir gar nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    Mich nerven meine Haare.

    Aber ich weiß nicht was ich damit anstellen soll.

    Aktuell sind sie knapp schulterlang. Ich muss dringend wieder färben. Das Färben mit den langen Haaren geht mir auf den Keks. Manchmal möchte ich sie am liebsten wieder zu einem Bob schneiden lassen. Hinten kurz angestuft, vorne bis zum Kinn.

    Großes ABER:

    a) wieder mehr Stylingaufwand, Glätteisen Pflicht. Oder chemische Glättung. Das habe ich vor ein paar Monaten mal selbst gemacht mit Kativa, war nicht schlecht. Alternativ könnte ich versuche meine Locken zu stylen, aber da ich teilweise Haarpartien haben, die sich nur ganz hässlich krausen statt sich zu Locken zu bündeln, wird das eher nix. Ich versuche das immer wieder, aber es klappt irgendwie nicht. Ich habe einen Schrank voller Lockenprodukte, keines hat bei den störrischen Partien was was gebracht.

    b) ständig zum Friseur rennen zum Nachschneiden

    Aktuell schiebe ich das Färben immer vor mir her, weil es so nervig ist mit den langen Haaren. Das wäre dann einfacher. Grau werden möchte ich noch nicht

    Ein Bob stand mir immer gut, aber ich weiß auch, das es mehr Aufwand bei meiner Haarstruktur ist. Dafür wäre diese elende Färberei einfacher. *hmpf*

    Was würdet ihr machen? Ich könnte es ja mal versuchen, wenns mir zu doof ist, die Haare wachsen ja wieder. Aber irgendwie trau ich mich nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,873
    Ich würde sie abschneiden lassen, viel leave in rein und nochmal ausprobieren. Haare ändern sich ja im laufe der Zeit

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Wichtig bei Locken Styling mit ner Bürste (egal ob Denman oder TT oder...) ist, nach dem Stylen damit ein Gel aufzutragen, damit die Lockenklumpen zusammen bleiben und die Form halten. Ich mag sehr gerne die Gele von Aunt Jackie. Dann wenn die Haare komplett! trocken sind, die Gelschicht durch Kneten aufbrechen und dann aufschütteln.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,063
    Ich glaube, wir haben ähnliche Haare. Vor ein paar Wochen habe ich eine Frau gesehen mit einem wunderschönen Bob und dachte: warum trägst du die Haare nicht mehr so? Da fiel es mir wieder ein. Dazu sind meine Haare nicht glatt genug.

    Du könntest dich ja mal beim Friseur beraten lassen. Zu kurz würde ich sie nicht schneiden lassen. Meine machen dann, was sie wollen und krausen sich so vor sich hin.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,568
    Pixie ? Mich nannte man Tingel Tangel bob * lach*

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Pixie ? Mich nannte man Tingel Tangel bob * lach*
    Ach, den Tingel Tangel Bob kannte ich so namentlich gar nicht, musste gerade mal googlen.

    Ich überlege noch was ich mache, ich hab am Freitag abend einen Termin beim Friseur. Es kommt auf jeden Fall was ab. Pixie wird es keinesfalls, ich möchte zumindest am Vorderkopf Kinnlänge behalten, hinten evtl. was kürzer. Ich schaue mal auf auf Pinterest nach Frisuren. Wenns mir doch nicht gefällt, sie wachsen ja wieder...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    ich rede mir ein dass das Wetter gerade Schuld ist an dem Chaos auf meinem Kopf, meine Locken sind momentan auch nur mit Dutt zu ertragen
    viele nachwachsende Babyhaare nach massivem Haarverlust, in Kombination mit einem schlechten Schnitt vor 2 Monaten und der hohen Luftfeuchte gerade lassen mich aussehen wie Shaun das Schaf…

    versuch mal Leinsamengel fūr die Locken, macht schöne glänzende gepflegte Haare.
    ansonsten hilft nur Dutt
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •