Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2322

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,701
    Ich bin ein absoluter Kurzhaar-Mensch. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich meine Haare einmal länger als bis zum Kinn hatte. Wenn meine Haare eine längere Zeit nicht geschnitten sind, fangen sie an, mich nervös zu machen. Es juckt, es kribbelt. Wenn sie dann ab sind und Luft an Kopf und Nacken kommt, fühle ich mich wieder wohl.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,561
    Ja, ganz toll beschrieben! Früher habe ich die Kurzhaarträger immer ausgelacht, weil sie meinten oh ich muss wieder zum Friseur. Jetzt verstehe ich das auch. Und ich bin klar im Vorteil, denn ich schneide selbst *hihi* wenn es mich stört schnipp schnapp!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich mag meine langen Haare und die Möglichkeiten, die ich mit ihnen habe.
    Und dass ich nicht täglich waschen und stylen muss, damit es was aussieht.

    Ansonsten musste ich feststellen , dass mich irgendwie Deko gerade nicht begeistern kann, liegt es an mitmochte daran , dass sich kaum jemand wirklich was originelles Neues einfallen lässt ? Irgendwie bringen alle immer gleichzeitig Gleiches raus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,397
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ansonsten musste ich feststellen , dass mich irgendwie Deko gerade nicht begeistern kann, liegt es an mitmochte daran , dass sich kaum jemand wirklich was originelles Neues einfallen lässt ? Irgendwie bringen alle immer gleichzeitig Gleiches raus.
    Ich bin bei allem gerade etwas "kaufmüde" geworden. Hab so vieles an Lieblingsprodukten und möchte diese erstmal aufbrauchen. Bei Kleidung geht es mir genauso - mich reizt gerade gar nichts trotz des übermäßigen Angebotes.
    Also, für den Sommer hab ich ausgesorgt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    PS: flotter, frecher Kurzhaarschnitt ist bei uns ein Running Gag
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,397
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    PS: flotter, frecher Kurzhaarschnitt ist bei uns ein Running Gag
    Hatte keine Ahnung, aber meistens trifft es auf den Punkt.
    Ich finde auch, dass man mit kurzen Haaren mehr Stylingaufwand hat, damit sie nach was aussehen. Oder man spart sich die Zeit und sieht nach irgendwas aus. Die 2. Kategorie sehe ich sehr häufig.
    Ansonsten sind Frisuren natürlich Geschmacksache, wie alles andere auch.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,561

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Das ist kein fairer Vergleich.
    Klar sieht man nach dem Friseur besser aus (hoffentlich), weil es wieder eine Frisur ist und sie toll gestylt ist, vollkommen unabhängig ob lang oder kurz. Wenn der Schnitt sitzt, ist die Länge egal.
    Und hier wurde viel mit Make Up und Bildbearbeitung gemacht, also keine Kunst.

    Aussagekräftiger und auch wirklich interessant wäre der Vergleich 2 Wochen nach dem Schnitt.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,561
    Ja, ist ja egal. Soll jeder tragen was er möchte

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hatte keine Ahnung, aber meistens trifft es auf den Punkt. Ich finde auch, dass man mit kurzen Haaren mehr Stylingaufwand hat, damit sie nach was aussehen. Oder man spart sich die Zeit und sieht nach irgendwas aus. Die 2. Kategorie sehe ich sehr häufig. Ansonsten sind Frisuren natürlich Geschmacksache, wie alles andere auch.
    Das stimmt. Vor allem braucht es mehr Make-up im Gesicht.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •