Seite 226 von 229 ErsteErste ... 126 176 216 224 225 226 227 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,251 bis 2,260 von 2282

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #2251
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,192
    Anzeige
    Meine Nägel mögen Sommer und Sonne, da blühen sie richtig auf. Und ich muss nicht wirklich viel machen. Deshalb freue ich mich auf Malle, da werden sie sich sicherlich erholen. Nagelhaut auf jeden Fall, die Nägel selbst sind tlw. blätterig, da muss ich jeden Tag nachfeilen, um das unter Kontrolle zu halten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2252
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,745
    Tatsächlich leiden meine Nägel immer unter Lack und Lackentferner. Würde ich sonst gern öfter tragen. Aber dann kann ich die Nägel von vom oberen Rand schichtweise abziehen

    Gut finde ich die Nagelpflege von Gitti.

  3. #2253
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,459
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich pflege jetzt wieder mehr und nehme auch wieder täglich OPC Traubenkernextrakt-Kapseln.
    Das hat mir bei brüchigen Nägeln sehr geholfen und kann ja nicht schaden .....
    Ich kann Euch das Zeug wirklich nur empfehlen. Es hat bei mir wahre Wunder bewirkt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2254
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,192
    Ich bin aktuell bei 10 Tabletten morgens, wenn ich Schmerzmittel brauche, so wie heute, bei 11 oder 12. Da werfe ich mir nichts, aber auch gar nichts extra ein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2255
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,459
    Verstehe ich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2256
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,760
    Meine Nägel wachsen nach wie vor wie Unkraut und ich könnte auch täglich lackieren. DAs macht denen nichts aus.
    Aber die Haut an den Händen und um die Augen leidet. Es dörzelt vor sich hin. Muss mich wohl einfach umstellen und öfter mal cremen.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #2257
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,459
    Ich creme meine Nagelhaut nun täglich mit meiner "Allzweckwaffe" der 8 Hour Creme ein.
    Sieht alles schon besser aus
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2258
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,202
    Bei trockener Nagelhaut mir hilft sehr gut Jojoba-Öl.

    Das hatte ich mal auf einem Youtube Kanal als Tipp gesehen. "The Salon Life" glaube ich.

    Ich habe mir Jojoba-Öl in ein altes Fläschen von einer Essence-Nagelpflege gefüllt. Ich streiche einmal mit dem Pinsel über die Nägel und verreibe es dann. Das ist nicht fettig und zieht sofort ein.

    Alternativ Creme ich auch noch zusätzlich mit einem Tropfen Jojoba-Öl in der Creme.

    Das funktioniert sogar im Büro, ich hab das Fläschchen bei mir in der Schreibtischschublade und wenn es mir einfällt, pinsle ich einmal kurz. Zu Hause nehme ich die normale Pipetten-Flasche. Ich nehme das Jojobaöl von Apotheker Scheller.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #2259
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,459
    Die 8 Hour habe ich sowieso überall rumliegen, auch im Büro. Sie kann man auch bei offenen Mundwinkeln,
    Schnupfennase, trockenen Lippen, supertrockenen Händen, störrischen Augenbrauen usw. verwenden.

    Ich liebe ja solche Multifunktions-Produkte

    Meine Erkenntnis des Tages: Im Grunde brauche ich nur 3 Nagellacke plus Überlack.
    French, Rot und Schwarz-Rot. Was machen dann die ganzen Nagellacke bei mir???
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2260
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine Erkenntnis des Tages: Im Grunde brauche ich nur 3 Nagellacke plus Überlack.
    French, Rot und Schwarz-Rot. Was machen dann die ganzen Nagellacke bei mir???
    Ähnlich bei mir, ergänze aber um nude/taupe...
    Meine Sammlung ist beachtlich. Der Kenner weiß aber, dass es auf die Feinheiten und Nuancen einer Farbe ankommt. . Es ist also nicht immer das gleiche Dunkelrot oder milchigweiß

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •