Seite 231 von 232 ErsteErste ... 131 181 221 229 230 231 232 LetzteLetzte
Ergebnis 2,301 bis 2,310 von 2313

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #2301
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Was macht denn eine blaue Base?

    Ich habe gerade die Lash Sensational in Burgundy-Brown wiederentdeckt. Gefällt mir mir super gut! Betont die Augenfarbe und ist nicht so hart wie schwarz.
    Bei mir wird die Mascara nicht so gräulich, sonder satt schwarz. Ich sehe einen erkennbaren Unterschied.

    Sieh dir mal die Mascara. von CT an, die ist noch schöner als diese in meiner Wahrnehmung.

  2. #2302
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,288
    Augenbrauen und Lippen müssen unbedingt gemacht werden. Alles andere kann, hat aber nicht die gleiche Wirkung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2303
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,442
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Augenbrauen und Lippen müssen unbedingt gemacht werden. Alles andere kann, hat aber nicht die gleiche Wirkung.
    Finde ich jetzt nicht. Wenn man z.B. wie ich keine schönen Lippen hat, betont man da lieber gar nichts. Bei mir sind es eher die Augen selbst, wenn ich mir mal die Mühe mache. Ich habe schöne Augen, die dunkel betont gut zur Geltung kommen. Die Augenbrauen dürfen nicht zu dunkel sein, das wirkt hart.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #2304
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,283
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht. Wenn man z.B. wie ich keine schönen Lippen hat, betont man da lieber gar nichts. Bei mir sind es eher die Augen selbst, wenn ich mir mal die Mühe mache. Ich habe schöne Augen, die dunkel betont gut zur Geltung kommen. Die Augenbrauen dürfen nicht zu dunkel sein, das wirkt hart.
    Was heißt denn keine schönen Lippen? Alle Lippen sind schön und die kann man immer betonen.
    Und Augenbrauen zu dunkel : Angry Bird will ja keiner, aber alles andere ist immer möglich. Ich habe eine Kollegin, die sich die Haare blondiert, aber die Augenbrauen sind von Natur aus sehr dunkel, fast schwarz. Du würdest es hart finden, ich finde, dieser markante Look steht ihr.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2305
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,828
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht. Wenn man z.B. wie ich keine schönen Lippen hat, betont man da lieber gar nichts. Bei mir sind es eher die Augen selbst, wenn ich mir mal die Mühe mache. Ich habe schöne Augen, die dunkel betont gut zur Geltung kommen. Die Augenbrauen dürfen nicht zu dunkel sein, das wirkt hart.
    Hier unterschreibe ich jeden Punkt!

    Es ist alles eine Typfrage. Da helfen Verallgemeinerungen überhaupt nicht.

  6. #2306
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,442
    Naja, ich schminke mich, seit ich 12 bin, und das ist schon eine Weile her, und ich weiß, was mir steht. Meine Lippen sind schmal und zudem asymmetrisch. Da müsste man richtig viel künstlich nachhelfen mit Lipliner und Plumber etc., darauf habe ich keinen Bock. Meine Augen sind schön, außer wegen "äußerer Umstände" ( morgens verquollen. Meine Augenbrauen konturiere ich, damit sie eine schöne Form haben, aber mit der hellsten Farbe, die ich finden kann, und die gerade noch den Job macht. Sie würden sonst vielleicht auch von den Augen ablenken, die wie gesagt, das Schönste an mir sind.
    Grundsätzlich glaube ich nicht, dass man da irgend etwas generell über einen Kamm scheren kann. Ich finde z.B. Cara Delevingne mit ihre dicken Augenbrauen genauso schön, wie Tilda Swinton mit praktisch farblosen Brauen und Wimpern.
    Geändert von trixie (26.09.24 um 15:08:47 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #2307
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,190
    Ich habe die Erkenntnis von Gästin auf sie persönlich bezogen verstanden, nicht auf die Allgemeinheit.

  8. #2308
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,442
    Na dann passt es ja. Wie gesagt, für jeden gilt was anderes. Ich hatte es dann falsch verstanden.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #2309
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,288
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erkenntnis von Gästin auf sie persönlich bezogen verstanden, nicht auf die Allgemeinheit.
    Es gibt noch Menschen, die mich verstehen (wollen). Natürlich ist das auf mich bezogen. Danke Rosine.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2310
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,828
    Anzeige
    Dann mea culpa!

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •