Seite 203 von 206 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 2057

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #2021
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    Anzeige
    Man will immer das, was man nicht hat.

    Das es jetzt aber auch sogar Stifte gibt, um sich künstliche Sommersprossen zu malen ist irgendwie an mir vorbei gegangen Am Samstag im dm gabs eine neue Essence LE-Theke, ziemlich leergeräumt. Dort lag noch ein einzelner Stift zum Testen: "Freckles-Pen" oder so ähnlich.

    Also ich wäre froh wenn meine Sommersprossen nicht da wären, andere malen sie sich auf. Im Gesicht habe ich zum Glück nur wenige, auf den Armen dafür schon so einige, was mir halt nicht gefällt. Man will eben immer das, was man nicht hat. Genauso hätte ich so gerne glattes Haar, statt Wellen und Locken.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #2022
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,334
    @Irrlicht, diese LE von Essence habe ich auch schon in unserem Rossmann gesehen und mich gewundert, warum sich jemand Sommersprossen aufmalt. Ich mag Sommersprossen, aber nur die, die von Natur aus vorhanden sind.

  3. #2023
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,020
    Ich "Opfer" mach das ja schon ewig, weil ich es total schön finde an mir. Ich hab leider nur welche, wenn ich im Urlaub war oder hier viel in der Sonne.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #2024
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Der Iconic Nude Lip Liner als Contouring für die Lippen ist sensationell

  5. #2025
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Man will immer das, was man nicht hat.

    Das es jetzt aber auch sogar Stifte gibt, um sich künstliche Sommersprossen zu malen ist irgendwie an mir vorbei gegangen Am Samstag im dm gabs eine neue Essence LE-Theke, ziemlich leergeräumt. Dort lag noch ein einzelner Stift zum Testen: "Freckles-Pen" oder so ähnlich.

    Also ich wäre froh wenn meine Sommersprossen nicht da wären, andere malen sie sich auf. Im Gesicht habe ich zum Glück nur wenige, auf den Armen dafür schon so einige, was mir halt nicht gefällt. Man will eben immer das, was man nicht hat. Genauso hätte ich so gerne glattes Haar, statt Wellen und Locken.
    Genau so ist es. Ich hätte auch so gerne glatte Haare.... Und Sommersprossen sind für mich nichts anderes als Pigmentflecken und ich bin froh, dass ich sie los bin....

  6. #2026
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich habe Sommersprossen und sie immer geliebt. Grundsätzlich mag ich wirklich, was ich habe. Auch eine Erkenntnis.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #2027
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    An anderen können sie mir ja auch durchaus gefallen, nur halt an mir selbst nicht. Deswegen sagte ich ja auch für mich. An anderen Menschen sieht das mitunter richtig schön aus! Aber an mir sahen die aus wie Dreck....

  8. #2028
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    An anderen können sie mir ja auch durchaus gefallen, nur halt an mir selbst nicht. Deswegen sagte ich ja auch für mich. An anderen Menschen sieht das mitunter richtig schön aus! Aber an mir sahen die aus wie Dreck....
    Das dachte ich auch gerade. Bei mir würde wahrscheinlich jeder sagen, du hast Dreck im Gesicht.

  9. #2029
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch gerade. Bei mir würde wahrscheinlich jeder sagen, du hast Dreck im Gesicht.
    Exakt! Ich fand die fürchterlich störend für den Gesamteindruck. Und egal wie viel Lichtschutz ich auch getragen habe, sobald die hellere Jahreszeit da war, sind die in Erscheinung getreten....

  10. #2030
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Natürliche Sommersprossen habe ich auch im Sommer. Das ist für mich o.k. Ist ein Erbe meiner rothaarigen Mutter und gehört halt zu mir.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •