Wenn man etwas unzufrieden mit der pastigen Konsistenz einer Sonnencreme ist und danach eine noch pastigere Sonnencreme benützt, die nur schwer aus der Tube kommt und sich ebenso schwer verteilen lässt und man dann wieder zurück zu der ersten Sonnencreme kommt, fühlt die sich wie eine sanfte Lotion an und ich freue mich jeden Tag über sie .
Ach, das freut mich aber .
Zwei Tage in der prallen Sonne zu stehen und sich den Sonnenschutz nicht bis IN den Haaransatz auftragen ist mäßig schlau
Am besten Basecap, Bandana oder Sonnenhut nehmen, ich hatte mir nämlich auch schon mal den Scheitel verbrannt, und das nach nur 30 Minuten Anstehen.
Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg
Beine epilieren ist nicht mal ansatzweise so schmerzhaft wie ich mir vorgestellt habe.
Und nettes Ergebnis
1. Das Bright Reveal Niacinamid+LHA LSF 50+ Fluid von L'ORÉAL und ich werden keine Freunde mehr.
Meine Haut brennt und ist gerötet. An zweiter Stelle steht Alkohol. Vielleicht ist das das Problem.
2. Ich hätte die Anti Aging Creme Anti Redness von CHRISTINE NIKLAS mitnehmen sollen
Warum wird CNK eigentlich immer groß geschrieben?
Geändert von Peppermintpatty (19.08.24 um 11:43:42 Uhr)
Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar
The Ordinary Retinol Serum abends unter der Handcreme macht einen echten Unterschied.