Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Thema: Foreo

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    Anzeige
    Nachdem ist das http://www.amodelrecommends.com/2014...leansing-tool/ gelesen habe, muss ich natürlich mal nach einem weiteren Update aus dem Board fragen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    Toll, jetzt möchte ich nicht nur die Luna, jetzt möchte ich auch die Issa ww.foreo.com/de/issa-project/

    Hm, möchte ich eine rosa Zahnbürste ♥ oder möchte ich eine schwarze Zahnbürste ?

    Sucht Foreo eigentlich auch manchmal Produkttester *NIMMTMICH*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,757
    Gibt es mittlerweile Langzeitberichte? Ich bin sehr angefixt, Clarisonic und Co. sind aufgrund meiner Couperose Neigung eher nichts für mich, ob da wohl Foreo was für mich ist?

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Ich hab mir das Teil gerade zugelegt - morgen wird es eingweiht. Ich hab auch seeeehr empfindliche Haut mit Couperose Neigung. Aus dem Grund hab ich mir auch die weiße Luna zugelegt.

    Ich werde berichten...

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    Ich mag meine total gerne und finde sie viel besser als Clarisonic. Sie ist sehr sanft und das Hautgefühl wesentlich angenehmer als bei Mia und Co.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,757
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Teil gerade zugelegt - morgen wird es eingweiht. Ich hab auch seeeehr empfindliche Haut mit Couperose Neigung. Aus dem Grund hab ich mir auch die weiße Luna zugelegt.

    Ich werde berichten...
    Ja, bitte berichten! Mich lacht auch die Weiße an, aber es ist ja schon eine teure Sache...

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Ja, bitte berichten! Mich lacht auch die Weiße an, aber es ist ja schon eine teure Sache...
    Ja klar, mache ich. Leider wird sich das um ein paar Tage verzögern, ich hab sie vorhin eingeweiht und meine POD blüht gerade wieder auf. Da ich aber auch seit 2 Tagen eine neue Pflege nehme, muss ich erst mal schauen, woher es kommt. War wahrscheinlich keine gute Idee, beides gleichzeitig auszuprobieren. Deswegen lasse ich die Luna erstmal weg.

    Was ich dir schon mal sagen kann: Die weiße hat überhaupt keine Noppen in dem Sinne, sondern sieht fast so aus wie die Anti-Aging-Seite, also so gebogene Linien. Auf der Haut empfand ich sie auch NICHT als unangenehm, anders als die Mia, die ich überhaupt nicht auf die Haut auftragen konnte.

    Was mir aber nicht gefällt, sind die Vibrationen an Stellen, wo die Knochen sind, z.B. die Kieferhöhlen und die Schläfen. Das ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Und obs gesund ist? Da würden mich andere Meinungen interessieren, z. B. ob man sich daran gewöhnt.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    Ich habe die Rosé. Und was bei der Luna auch anders ist, als bei Mia: man rotiert nicht, sondern führt sie quasi parallel von innen nach aussen. An den empfindlicheren Stellen stelle ich sie immer runter (dann pulsiert sie langsamer und weniger/leichter).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe die Rosé. Und was bei der Luna auch anders ist, als bei Mia: man rotiert nicht, sondern führt sie quasi parallel von innen nach aussen. An den empfindlicheren Stellen stelle ich sie immer runter (dann pulsiert sie langsamer und weniger/leichter).
    Danke für diesen Tipp.

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich mag meine weiße Foreo mittlerweile richtig gerne. Heute hatte ich vergessen sie anzufeuchten und das RÖ so eingearbeitet. Das funktioniert noch viel besser.

    Seltsamerweise wirkt dieses Gebrumme gegen Unterlagerungen und Mitesser. Die Haut fühlte sich schon bereits nach der ersten Anwendung ganz seidig glatt an.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •