Seite 24 von 93 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #231
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist wieder dieser einer der Momente, in denen ich sehr froh und dankbar dafür bin, in der DDR aufgewachsen zu sein. In solchen Dingen waren wir den Wessis wirklich um Lichtjahre voraus.
    Ja, kann ich nachvollziehen. Meine Welt hat sich dahingehend auch ziemlich verändert, nachdem ich mit einem Ossi zusammen war
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #232
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Herrgott, wovor sich einige hier ekeln...

    Vorsicht, einige werden sich wahrscheinlich fast übergeben, wenn ich erzähle, wie ich das handhabe :

    Ich schmeiße den (kurz abgespülten) Cup nach der Mens entweder in die Waschmaschine, in die Spülmaschine oder auch mal in den Wasserkocher oder einen Topf. Und jetzt kommt's, festhalten : Alles davon habe ich NICHT in exclusiver Zweitausführung nur für den Cup, sondern benutze es ganz normal auch für Wäsche bzw. Geschirr bzw. mein Essen. Warum denn auch nicht? Sinn und Zweck der Sterilisation ist doch, bei den hohen Temperaturen alles abzutöten, also was sollte sich danach noch im Topf befinden, wovor ich mich ekeln sollte? Ihr wisst schon, dass auch beim Braten von rohem Fleisch Blut in Pfanne/Kochtopf/Geschirr landet, sind das auch alles Einwegartikel bei euch? Und desinfiziert ihr nach dem Waschen eurer Schlüpper auch jedes mal die Waschmaschine, bevor ihr dann Halstücher, (Gesichts)handtücher und andere Wäsche, die womöglich mal im Gesicht landen könnte, wascht? Wohl kaum.
    Find´ich ok. Unabhängig von der Tasse, die für mich uninteressant ist, frage ich mich auch, was alles Ekel auslöst.

    Küssen und Oral*** nur nach Penisbad in Sagrotan und Anal*** nur nach Einlauf mit Domestos oder wie? Und kein *** während der Periode?

    Hauptsache, das Kirschkernsäckchen, das bei den Käsemauken landet und auch mal zwischen die Beine rutscht, wird in der Mikro aufgeheizt.
    Geändert von Exuser42 (18.09.13 um 19:42:09 Uhr)

  3. #233
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    moment ...die geschichte mit dem wasserkocher war neu es wird immer besser
    Ebent
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #234
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Angst
    wenn ich nicht schon bestellt hätte......
    Oh bitte nicht! So einen Fall gibts doch kaum und die Löcher (alle) können nicht verstopfen. Und selbst dann kann man durch Zusammendrücken der Tasse den Unterdruck lösen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #235
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sag ich doch, ich hatte diese Probleme nur, weil ich analog Tampons an dem Nupsel gezogen habe. Wenn man die Tasse unten zusammendrückt, kann gar nichts passieren.

  6. #236
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Find´ich ok. Unabhängig von der Tasse, die für mich uninteressant ist, frage ich mich auch, was alles Ekel auslöst.

    Küssen und Oral*** nur nach Penisbad in Sagrotan und Anal*** nur nach Einlauf mit Domestos oder wie? Und kein *** während der Periode?

    Hauptsache, das Kirschkernsäckchen, das bei den Käsemauken landet und auch mal zwischen die Beine rutscht, wird in der Mikro aufgeheizt.

    ich habe gar kein kirschkernsäckchen und keine mikrowelle
    *** während der periode- da hab ich eher "lust" auf schokolade .....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #237
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich nachvollziehen. Meine Welt hat sich dahingehend auch ziemlich verändert, nachdem ich mit einem Ossi zusammen war
    soooo schlimm war es doch hier auch nicht
    meine mutter hat mir immerhin an einer banane gezeigt wie man ein kondom benutzt
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #238
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist wieder dieser einer der Momente, in denen ich sehr froh und dankbar dafür bin, in der DDR aufgewachsen zu sein. In solchen Dingen waren wir den Wessis wirklich um Lichtjahre voraus.
    ich bin auch in einer Kleinstadt am Rhein aufgewachsen, aber bei uns war es nicht so merkwürdig prüde-verklemmt. Das ist unabhängig vom Wohnort.

    Und natürlich finden Mütter es spannend, wenn ihre Töchter zu jungen Frauen werden. Das hat doch nichts mit Sensationsgier zu tun. Mich interessiert auch, wie meine Töchter Zähne kriegen.

  9. #239
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    *** während der periode- da hab ich eher "lust" auf schokolade .....
    das wundert mich jetzt irgendwie nicht....

  10. #240
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    soooo schlimm war es doch hier auch nicht
    meine mutter hat mir immerhin an einer banane gezeigt wie man ein kondom benutzt
    So was finde ich UNVERANTWORTLICH, da wird der Tochter vorgegaukelt, dass Penisse tatsächlich die Größe einer Banane haben und dann paff!!!
    Spaß
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •