Seite 27 von 93 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #261
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Sag mal, habt ihre keine ***shops für Frauen, da wo ihr wohnt? Da kaufe ich meine.

  2. #262
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Hauptsache, das Kirschkernsäckchen, das bei den Käsemauken landet und auch mal zwischen die Beine rutscht, wird in der Mikro aufgeheizt.
    Ich hatte mal irgendwo erwähnt, daß ich meine Körnerpuschen in der MW aufwärme .... da gab es auch lauter entsetzte Reaktionen


    @Janne
    coole Idee!
    Geändert von vivian (19.09.13 um 15:19:22 Uhr)

  3. #263
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von karini Beitrag anzeigen
    Mal ein Tag nicht rein geschaut und hier artet es schon aus

    Curly, die haben gerade angerufen und die Bestellung storniert. Blöd
    Ja das hab ich hier auch schon geschrieben, ist aber untergegangen. Aber ich hab jetzt meine bei Juvalis bestellt, Farbei Cynthia.
    Für 24 irgendwas Euro.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #264
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Post 211 auf Seite 22.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #265
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal irgendwo erwähnt, daß ich meine Körnerpuschen in der MW aufwärme .... da gab es auch lauter entsetzte Reaktionen
    mich schockt so schnell nichts mehr
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #266
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Sag mal, habt ihre keine ***shops für Frauen, da wo ihr wohnt? Da kaufe ich meine.
    Oder im Bio-Vegan-Umwelt - halt so nen Kram - Laden

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #267
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Hallo,
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen und weiss auch nicht, wie ihr auf einmal bei ***shops gelandet seid, aber ich bin verzweifelt !!! Ich fand die Idee der Menstruationstasse echt toll, das kannte ich gar nicht. Ich blute immer extrem viel und von Tampons habe ich mehr als genug. Die muss ich alle 30 Minuten wechseln, wenn es ganz schlimm ist, obwohl ich die allergrösste Grösse nehme. Ich habe mir also super motiviert die Fleurcup in Grösse XL bestellt, sie ist diese Woche angekommen, aber das klappt einfach nicht, ich bekomme das Ding zwar ungefähr dahin befördert, wo es hin soll. Aber es läuft immer was daneben *menno* EINmal habe ich es in etwa geschafft, nach 45 Minuten habe ich sie wieder rausgenommen, um nachzuschauen, und es waren schon 20ml drin, also fast voll, von wegen 12 Stunden! Aber die Male danach waren katastrophal, das Einführen tut zwar überhaupt nicht weh (obwohl ich sehr schmerzhafte Regel habe) aber es lüppt immer watt daneben, wenn sie drin ist *grrrrr*
    Heute habe ich mir in unserem Bioladen ein anderes Model, die Divacup gekauft, in Grösse 2, die ist etwas kleiner und war so süss verpackt Aber das klappt AUCH NICHT. Ich bin zu doof. Es ist zum Heulen. Dabei habe ich morgen früh einen 10km Lauf und habe ganz doll meine Tage Hat jemand Einführ-Tips für mich (im wahrsten Sinne des Wortes), ich brauche eine genaue Gebrauchsanleitung. Auf dem Zettel der Divacup steht, man solle das teil gefaltet waagerecht zum Steissbein einführen, das mache ich auch, aber es klappt einfach nicht. Das Teil ist drin, ich drehe es, wie auf dem Zettel steht um 360°, damit sich die Cup gut entfalten kann, und es ist trotzdem nicht dicht. Wie macht ihr das bloss ???? PS : das Ganze ist überhaupt nicht ekelig, wirklich, ich ekel mich auch schnell, aber nicht bei der Menstruationstasse, es ist nur super nervig, wenn man mit blutüberströmten Händen im Bad unten rum an sich rum werkelt. Ich bin nicht geekelt sondern GENERVT

  8. #268
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Kitekat, mach mir keine Angst meine Lunette ist letzte Woche angekommen, in einem wunderschönen Pink und ich frag mich ernsthaft, wie ich das Ding rein bekommen und platzieren soll, , wenn es so weit ist. Ich hab es mir nicht so groß und so hart vorgestellt. Also werde ich diskret hier mit lesen und erhoffe mir Mutzusprechung und Tipps. Und ich hab meine Tampons etc erst Mal behalten
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #269
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Curly, ich hatte mir Gott sei Dank auch für alle Fälle Tampons gekauft, sonst wär ich jetzt extrem aufgeschmissen.
    Ach ja, und vergesst bloss Binden nicht, wenn die Cup zwar drin aber trotzdem undicht ist ... Also bis jetzt ist hat mich der ganze "Spass" 1 Rolle Küchenpapier, Tampons, Binden und zwei Cups gekostet, von wegen Sparen, hahaha! (ich bin gerade total SAUER über meine eigene Doofheit !!!) Ich habe gerade nochmal auf der Webseite von Divacup.com/fr nachgeguckt, da steht, dass manche Frauen monate brauchen, um den Dreh rauszubekommen Vivian, karini, ihr Tassenspezialistinnen, seid ihr genial oder was ? Ich will das aber auch können, bin Tampons im Grunde ja so leid.

  10. #270
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Kitekat, mach mir keine Angst meine Lunette ist letzte Woche angekommen, in einem wunderschönen Pink und ich frag mich ernsthaft, wie ich das Ding rein bekommen und platzieren soll, , wenn es so weit ist. Ich hab es mir nicht so groß und so hart vorgestellt. Also werde ich diskret hier mit lesen und erhoffe mir Mutzusprechung und Tipps. Und ich hab meine Tampons etc erst Mal behalten
    Siehste, das hast Du jetzt, nee jetzt im Ernst, ich möchte mir weiterhin so ein Fremdteil nicht antun, ob das gut ist so ein Teil zu tragen, wage ich zu bezweifeln. Schlagt mich
    +


Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •