Seite 30 von 93 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #291
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    man bin ich froh das ich den scheiss hinter mir hab...das hoert sich ja alles sehr aufwendig an

  2. #292
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    nein, ist nicht aufwändig. Kein Vergleich mit Tampons oder gar Binden. Wenn man den Dreh erstmal raushat, ist es ein Gefühl grenzenloser Freiheit.
    Vor allem, weil man trotz Periode uneingeschränkt allen Freizeitaktivitäten ungehindert nachgehen kann. Besonders Schwimmen und Urlaub fallen mir
    da ein.

  3. #293
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    sehe ich auch so, vivian. und was ich auch als ein riesengroßes plus empfinde: man kann die tasse bereits einsetzen, wenn man noch nicht wirklich blutet und nicht weiß, wann es richtig losgeht. meine blutung beginnt irgendwann während des tages (zumal ich nie weiß, an welchem tag genau), meistens wenn ich unterwegs und ein bisschen gelaufen bin. da mit einem tampon vorzusorgen ist unmöglich.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #294
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    nein, ist nicht aufwändig. Kein Vergleich mit Tampons oder gar Binden. Wenn man den Dreh erstmal raushat, ist es ein Gefühl grenzenloser Freiheit.
    Vor allem, weil man trotz Periode uneingeschränkt allen Freizeitaktivitäten ungehindert nachgehen kann. Besonders Schwimmen und Urlaub fallen mir
    da ein.
    schwimmen mag ja sein -aber urlaub??? ich war mit tampons auf einem 4000er ohne probleme....
    Geändert von urs (28.09.13 um 23:25:50 Uhr)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #295
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    man bin ich froh das ich den scheiss hinter mir hab...das hoert sich ja alles sehr aufwendig an
    Ich fang da jetzt auch nicht mehr mit an... die paar Jahre noch... so en Jefummel...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #296
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Vielen Dank für die guten Tipps und Links ihr Lieben, auf Euch ist Verlass Das mit dem Schwamm probiere ich mal, Danke für den Tip. Ich übe dann weiter, vorhin hat es geploppt, Vivian, ich dachte, watt is denn jetzt kaputt Aber seitdem scheint wohl bisher nichts herausgelaufen zu sein. Dann war das wohl normal. Hat sich aber komisch angefühlt. Mir ist das alles aber noch viel zu unsicher, als dass ich mich mit der Tasse nach draussen trauen würde, vor allem zum Laufen.
    Meine Mutter hatte übrigens auch immer so starke Regelblutungen, und meine Schwester ist immer todkrank, wenn sie ihre Tage hat. Ich verhüte auch nicht mit der Kupferspirale, es könnten vielleicht Zysten sein ? Habe gehört, dass diese sich trotz operativer Entfernung wieder neu bilden. Ich müsste wirklich mal wieder zum Frauenarzt.
    @Moonlightfairy, ich verstehe Dich, dass Du froh bist, damit nix mehr am Hut zu haben (und beneide Dich ein bisschen)
    Drückt mir die Daumen, dass ich morgen beim 10km Lauf nicht auslaufe ...

  7. #297
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Das ist Ansichtssache, Vivian.

    Ich empfände es als aufwendig, evtl mehrere Tassen auszuprobieren, rumzuhantieren, wie Du zum Arzt zu müssen, der das Ding wieder rausholt weil es sich festgesaugt hat. Wenn ich richtig mitgelesen habe, legen viele Verwenderinnen zur Sicherheit trotzdem Binden oder Slipeinlagen vor und Feuchttücher scheinen für viele auch ein Muss. Wenn Charlotte gar vom Schwamm anfängt hört es bei mir auf.

    Schwimmen, Sport und Sauna gehen auch mit Tampon, Urlaub sowieso. Eo wäscht man zB im Outback das Teil aus?

    Auf meine alten Tage muss ich das nicht mehr mit Gewalt ausprobieren.
    Geändert von Exuser42 (28.09.13 um 23:30:54 Uhr)

  8. #298
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die guten Tipps und Links ihr Lieben, auf Euch ist Verlass Das mit dem Schwamm probiere ich mal, Danke für den Tip. Ich übe dann weiter, vorhin hat es geploppt, Vivian, ich dachte, watt is denn jetzt kaputt Aber seitdem scheint wohl bisher nichts herausgelaufen zu sein. Dann war das wohl normal. Hat sich aber komisch angefühlt. Mir ist das alles aber noch viel zu unsicher, als dass ich mich mit der Tasse nach draussen trauen würde, vor allem zum Laufen.
    Meine Mutter hatte übrigens auch immer so starke Regelblutungen, und meine Schwester ist immer todkrank, wenn sie ihre Tage hat. Ich verhüte auch nicht mit der Kupferspirale, es könnten vielleicht Zysten sein ? Habe gehört, dass diese sich trotz operativer Entfernung wieder neu bilden. Ich müsste wirklich mal wieder zum Frauenarzt.
    @Moonlightfairy, ich verstehe Dich, dass Du froh bist, damit nix mehr am Hut zu haben (und beneide Dich ein bisschen)
    Drückt mir die Daumen, dass ich morgen beim 10km Lauf nicht auslaufe ...
    dr . google ......
    http://www.dr-windstosser.de/news/hilfe-ich-laufe-aus
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #299
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Immer diese Anfixerei hier. Ich habe jetzt auch bestellt.

    Noch eine kurze Frage. Kann man auch "trocken" üben. Ich meine, schon bevor ich meine Tage habe.

  10. #300
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    mal eine ganz einfache Frage: Ist dir, kitekat, klar wohin genau die Tasse muss um aufzufangen? Ich frage nur weil einfach mit: 'rein damit und gut ist' ist es nicht direkt getan.

    Trockenübungen kann ich nicht empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •