Seite 36 von 93 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #351
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Hoch die Tassen


    Babs, aaalles soll ganz normal sein...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #352
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Danke an die Tassenspezialistinnen, Beautybuendel und Hibernating für eure Reaktionen auf meinen Wischtest. Ah, dann bin ich ja beruhigt, wenn das normal ist, dass immer noch ein bisschen Blut am Papier ist. Gestern hat es eigentlich schon relativ gut mit der Cup und mir geklappt, wobei ich immer noch nicht sicher bin, welche ich lieber hab, die Divacup oder die Fleurcup, die etwas grösser und etwas härter ist (französische Version). Was ich bei letzteren nicht so gut fand, sie wird einfach so lieblos im Briefumschlag zugeschickt, ohne weitere Infos, fand ich ein bisschen ärmlich (französisch halt *nur Spass*) Die Divacup hingegen ist nett verpackt, hat eine Gebrauchsanleitung mit Bildern, und wird mit einem schönem geblümten Stoffsäckchen und einem Pin (kleine Diva-Brosche, als ob ich mir so was anstecken würde aber trotzdem süss) geliefert. Heute war mir aber wieder nach Tampon, ich hatte keine Zeit zum üben und es musste sofort perekt sitzen. Meine Regel ist auch nicht mehr so stark wie in den letzten Tagen. Im nächsten Monat probiere ich es wieder mit den Cups. Ich habe mir auch Vitamin E gekauft *danke Urs * Obwohl die Dame in der Apotheke mich fragend ansah, und nicht wirklich kapierte, was Vitamin E denn mit Regelschmerzen und weniger Regelblutung zu tun haben solle?? Ich verzeihe es ihr, sie ist Französin und kennt ja das Beautyboard nicht ...

  3. #353
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ist es eigentlich normal, dass sie, äh, beim einsetzen, äh, laut schmatzt?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #354
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal, dass sie, äh, beim einsetzen, äh, laut schmatzt?
    Achtung, gleich gibt's wieder empörte 'getz bin icke wech' comments

    Das Schmatzen (oder Ploppen) ist meines Erartens nicht nur normal sondern erstrebenswert, oder ? Du hast's guuuut, bei Dir scheint es direkt zu klappen. *Neid*

  5. #355
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Bein Ein- und Rausnehmen schmatzt es deutlich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #356
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Geil!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #357
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Geil!
    Ich bin jetzt auch weg ...
    vor Neid !
    Curly, Du scheinst ein Naturtalent sein, für mich steigst Du hiermit vom Tassenputtel zum Tassenstar auf
    *a star is born*
    Menno, bei mir schmatzt nix, nur ein bisschen beim Rausehmen. Welche Tassenart-und Grösse hast Du denn gekauft ?

  8. #358
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Schmatzt auch nicht bei jeder- keine Sorge

    ich hab übrigens die Lunette- sehr fest und groß.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #359
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich gestehe, ich gucke hier auch regelmäßig rein, obwohl ich definitiv keine Tasse benutzen möchte und eure Beschreibungen auch manchmal recht örksig finde. Und jetzt schleich ich mich wieder und träume heute nacht wahrscheinlich von schmatzenden Kaffeetassen, die im Topf auf dem Herd stehen und neben dem Essen vor sich hin köcheln.
    Auf geht´s!

  10. #360
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Dann bin ich ja beruhigt, Beautybundel. Die festeren Tassen haben mir etwas Angst gemacht, weil ich befürchtete, die nicht richtig gefaltet zu bekommen. Ich kauf mir jetzt aber nicht noch eine Sonst mutiere ich hier zur Tassensammlerin. Mein Freund fragte mich schon, was es denn mit den 2 Plastikmöppeln im Bad auf sich hätte und wieso eine weiss und die andere rosa sei ??! ähm, Chéri, frag nicht so viel.

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •