Seite 62 von 93 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #611
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Anzeige
    *Kreisch* ich werde langsam wahnsinnig, ich schaffe es einfach nicht. Ich habe meine Tage 1 Woche zu früh bekommen, das ist ja schon nervig genug und ist mir schon lange nicht mehr passiert. Aber so konnte ich wenigstens meine neue Lunette 2 schneller testen, die endlich bei mir angekommen ist. Aber ... die ist ja noch schlimmer als meine anderen Tassen, die Fleurcup oder Divacup. Wie bekommt man die denn bitte gefaltet hinein, die ist so steif, die entfaltet sich doch direkt laut schmatzend (jetzt weiss ich, was ihr meint) am Eingang, ist undicht, und es tut in der Tat relativ weh, sie wieder herauszuziehen, selbst wenn man den Unterdruck entweichen lässt. Entschuldigt meine schlechte Laune, aber die finde ich echt Mist *motz* Welche Tasse soll ich denn jetzt benutzen, dabei habe ich trotz Vitamin E Einnahme ganz schlimm meine Tage, und blute gefühlte literweise. Allerdings habe ich (vielleicht auch Dank Vitamin E) erheblich weniger Schmerzen und Bauchkrämpfe, ist ja schon mal was Aber hilfeeee, ich laufe immer noch aus, und ich schaffe es mit den Tassen NICHT !!! Ich glaube ich geb's auf. Ich habe kein Küchenpapier mehr, keine Binden mehr, und schon rauhe Hände vom Waschen. Ich bleibe wohl vorerst bei Tampons *heul*
    Deprimierte Grüsse (ich sitz hier mit meiner Tasse, die ich mir eben reingefummelt habe, und merke, wie es daneben läuft Neiiiiiinn !!!!

  2. #612
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach Miiiiist. Ich glaub, die Lunette hab ich dir eingebrockt. Bei mir ist ja nur das entfernen problematisch. So bin ich schon mit ihr zufrieden. Tut mir leid, kitekat
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #613
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Das ist ja doof. Hast Du mal an etwas schwächeren Tagen versucht? Vielleicht bist Du, bedingt durch die Bauchkrämpfe, einfach zu verspannt? Vielleicht geht es mit weniger Schmerzen besser. Gib nicht auf, es ist wunderbar wenn es funktioniert.

    Lagebericht Spessart. Auch heute nach alles dicht und wunderbar. Die Tasse war zwar heute früh randvoll, aber es ist nicht passiert.

  4. #614
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ach Miiiiist. Ich glaub, die Lunette hab ich dir eingebrockt. Bei mir ist ja nur das entfernen problematisch. So bin ich schon mit ihr zufrieden. Tut mir leid, kitekat
    ach was, die habe ich mir doch selber eingebockt, Curly, ich bin halt ein hoffnungsloser Fall, keine Tasse will bei mir dicht halten ...

  5. #615
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof. Hast Du mal an etwas schwächeren Tagen versucht? Vielleicht bist Du, bedingt durch die Bauchkrämpfe, einfach zu verspannt? Vielleicht geht es mit weniger Schmerzen besser. Gib nicht auf, es ist wunderbar wenn es funktioniert.

    Lagebericht Spessart. Auch heute nach alles dicht und wunderbar. Die Tasse war zwar heute früh randvoll, aber es ist nicht passiert.
    Finde ich gut, dass es bei Dir so gut klappt, Elvie. Ich musste heute Nacht alle 2 Stunden aufstehen, 2h, 4h, 6h ... um meinen Tampon UND Binde zu wechseln, ich fühle mich kaputt, Watte in den Beinen und total schlapp. Vielleicht hast Du Recht, und ich probiere es mit der Tasse nochmal, wenn meine Tage weniger stark sind, und ich weniger verkrampft bin. Vielleicht ist das nur was für Frauen mit normal starken Tagen ? Ach ich weiss auch nicht weiter ...

  6. #616
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Vielleicht hilft Dir der Tipp einer Freundin weiter. Bis vor 1 Stunde wusste ich nichts von ihren Tassenversuchen. Sie sagte, sie leide vor ihren Tagen und auch die ersten Tage immer unter Verstopfung. Bedingt durch den vollen Darm hat es mit der Tasse auch nie geklappt. Jetzt achtet sie auf ihre Ernährung, achtet auf einen entleerten Darm bzw. normalen Stuhlgang und seidem klappt es auch mit der Tasse wunderbar. Sie hat übrigens eine Diva.

  7. #617
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Scheinbar sind die Teile doch recht verbreitet, nur niemand spricht darüber

  8. #618
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ach Miiiiist. Ich glaub, die Lunette hab ich dir eingebrockt. Bei mir ist ja nur das entfernen problematisch. So bin ich schon mit ihr zufrieden. Tut mir leid, kitekat
    Nein, ich war es, die ihr die Lunette eingebrockt hat. Sorry, Kitekat. Und echt blöd, dass es bei Dir nicht klappt. Irgendetwas läuft da schief. Nur weiß ich nicht, was... habe mal gehört, dass sehr trainierte Frauen eine sehr starke Muskulatur haben, die praktisch die Tasse wieder zusammendrückt und deswegen was nebenher läuft. Deswegen hat meine Freundin eine Sorte, die extra für sportliche Frauen ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #619
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass es bei Dir so gut klappt, Elvie. Ich musste heute Nacht alle 2 Stunden aufstehen, 2h, 4h, 6h ... um meinen Tampon UND Binde zu wechseln, ich fühle mich kaputt, Watte in den Beinen und total schlapp. Vielleicht hast Du Recht, und ich probiere es mit der Tasse nochmal, wenn meine Tage weniger stark sind, und ich weniger verkrampft bin. Vielleicht ist das nur was für Frauen mit normal starken Tagen ? Ach ich weiss auch nicht weiter ...
    Kitekat, ich verwende zwar keine Tasse, lese aber trotzdem interessiert mit und lese Deine Geschichte wirklich mit gerunzelter Stirn. Eine so dermaßen starke Blutung, das kann doch nicht normal sein.
    Was sagt denn Dein Gynäkologe dazu?

    Kein Wunder, dass Du Dich bei dem Blutverlust kaputt und schlapp fühlst.

    Eine Mutmaßung, warum das bei Dir nicht so gut klappt, habe ich auch als Nichttassenverwenderin, die aber ein bißchen was gelesen hat. Man soll beim Tassenentleeren bzw. Schwierigkeiten beim Rausholen die Bauchmuskeln anspannen, dann würde das Ding leichter rausfluppen.

    Ich denke jetzt umgekehrt. Du bist doch Hardcore-Sportlerin. Kann das sein, dass Deine Bauchmuskeln so stark sind, dass die Tasse ständig auf Exit steht?

  10. #620
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    @ Beautybündel
    Gleicher Gedanke in der gleichen Minute.


Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •