Seite 63 von 93 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #621
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass es bei Dir so gut klappt, Elvie. Ich musste heute Nacht alle 2 Stunden aufstehen, 2h, 4h, 6h ... um meinen Tampon UND Binde zu wechseln, ich fühle mich kaputt, Watte in den Beinen und total schlapp. Vielleicht hast Du Recht, und ich probiere es mit der Tasse nochmal, wenn meine Tage weniger stark sind, und ich weniger verkrampft bin. Vielleicht ist das nur was für Frauen mit normal starken Tagen ? Ach ich weiss auch nicht weiter ...
    nein, ganz ganz sicher nicht . Ich muss noch einmal auf den Sitz über den Muttermund kommen: Bist du sicher, dass du den richtig umschlossen hast? Ich meine wenn der MM in den Cup hineinragt, dann kann (es kann allein von der Physis her) nix daneben laufen (Lümmeltütenprinzip )

    edit: zu langsam. Über sportliche Muskulatur kann ich nix sagen. Die ist bei mir nicht vorhanden.

  2. #622
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020


    Und deswegen klappts bei mir auch so gut - wo kaum Muskulatur ist, kann sich die Tasse ausbreiten wie sie will

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #623
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft Dir der Tipp einer Freundin weiter. Bis vor 1 Stunde wusste ich nichts von ihren Tassenversuchen. Sie sagte, sie leide vor ihren Tagen und auch die ersten Tage immer unter Verstopfung. Bedingt durch den vollen Darm hat es mit der Tasse auch nie geklappt. Jetzt achtet sie auf ihre Ernährung, achtet auf einen entleerten Darm bzw. normalen Stuhlgang und seidem klappt es auch mit der Tasse wunderbar. Sie hat übrigens eine Diva.
    Also ich habe eher zu schnellen Stuhlgang, hätte gerne mal Verstopfung, wenn ich meine Tage habe, wird sogar Durchfall draus Daran kann es nicht liegen.

  4. #624
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Kann mir bitte noch mal jemand verraten, ob die Diva wirklich etwas weicher als die Lunette ist? Büttäääää!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #625
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nein, ich war es, die ihr die Lunette eingebrockt hat. Sorry, Kitekat. Und echt blöd, dass es bei Dir nicht klappt. Irgendetwas läuft da schief. Nur weiß ich nicht, was... habe mal gehört, dass sehr trainierte Frauen eine sehr starke Muskulatur haben, die praktisch die Tasse wieder zusammendrückt und deswegen was nebenher läuft. Deswegen hat meine Freundin eine Sorte, die extra für sportliche Frauen ist.
    Mensch, das kann wirklich sein ! Daran habe ich noch gar nicht gedacht, ich denke schon, dass ich recht starke Bauch- und Unterleibsmuskeln habe.
    Heute hatte ich frei und konnte zu Hause ausgiebig testen, so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen. Nach 1 Std war die Tasse fast voll (und ich total stolz) Aber es lief trotzdem auch ne Menge daneben, sehr seltsam, es läuft hinein aber auch daneben, als ob sie nie gerade steht, was muss man als Sportlerin denn für ein Modell nehmen, eines aus Gusseisen wie die Kettlebells ? (lieber drüber lachen, als heulen) Oder ist mein Muttermund so RIESIG ? ! Ich versteh's nicht und so viele Tassen - Positionen gibt es doch wirklich nicht. Aber die Lunette ist echt nix für mich, hätte ich nicht gedacht. Am wenigsten katastrophal ist es mit der Divacup. Und nein, keine Beauty hat mir eine Tasse eingebrockt, mich hat ja niemand gezwungen, eine zu kaufen

  6. #626
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte noch mal jemand verraten, ob die Diva wirklich etwas weicher als die Lunette ist? Büttäääää!
    Die Diva ist definitif weicher, Curly, ich schwööörs Ich komme mit der Lunette überhaupt nicht klar, die Diva geht bei mir besser. Ich reiche sie Dir gerne mal rüber

  7. #627
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen


    Und deswegen klappts bei mir auch so gut - wo kaum Muskulatur ist, kann sich die Tasse ausbreiten wie sie will
    ach Du

  8. #628
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Kitekat, ich verwende zwar keine Tasse, lese aber trotzdem interessiert mit und lese Deine Geschichte wirklich mit gerunzelter Stirn. Eine so dermaßen starke Blutung, das kann doch nicht normal sein.
    Was sagt denn Dein Gynäkologe dazu?

    Kein Wunder, dass Du Dich bei dem Blutverlust kaputt und schlapp fühlst.

    Eine Mutmaßung, warum das bei Dir nicht so gut klappt, habe ich auch als Nichttassenverwenderin, die aber ein bißchen was gelesen hat. Man soll beim Tassenentleeren bzw. Schwierigkeiten beim Rausholen die Bauchmuskeln anspannen, dann würde das Ding leichter rausfluppen.

    Ich denke jetzt umgekehrt. Du bist doch Hardcore-Sportlerin. Kann das sein, dass Deine Bauchmuskeln so stark sind, dass die Tasse ständig auf Exit steht?
    Du hast sicher Recht mit Deinen Bedenken, ich muss mal wieder zum Frauenarzt. Aber es scheint auch bei mir in der Familie zu liegen, meiner Mutter hatte auch immer sehr starke Blutungen, und meine Schwester ist immer totkrank, wenn sie ihre Tage hat. Und das mit den Bauchmuskeln, da ist bestimmt was dran. Kann doch nicht sein, dass nur ich mich so doof anstelle ... (sag bitte nicht das Gegenteil )

  9. #629
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    [QUOTE=Coccinelle;3482778]nein, ganz ganz sicher nicht . Ich muss noch einmal auf den Sitz über den Muttermund kommen: Bist du sicher, dass du den richtig umschlossen hast? Ich meine wenn der MM in den Cup hineinragt, dann kann (es kann allein von der Physis her) nix daneben laufen (Lümmeltütenprinzip )

    Sicher bin ich mir über gar nichts mehr, liebe Coccinelle Also ich mache es so wie alle anderen (denke oder hoffe ich jedenfalls) ich falte die Tasse, führe sie ein, versuche sie zu entfalten, zu drehen, mit dem Finger rumzustreichen, aber irgendwie entfaltet sie sich nicht immer richtig und manchmal spüre ich so was wie Dellen. Vorhin sass sie meines Erartens gut, war nach 1 Std fast voll, aber es lief trotzdem auch daneben, was soll ich denn noch anders machen ? Hm ...

  10. #630
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte noch mal jemand verraten, ob die Diva wirklich etwas weicher als die Lunette ist? Büttäääää!
    Ja, ist sie!


    Kitekat, Dellen sind nicht gut, dann musst du ein bisschen mit den Hüften wackeln, etwas rausziehen, reinschieben, nochmal das ganze, bis du sie nicht bewegen kannst
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •