Seite 64 von 93 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #631
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mädels, danke für die einstimmige Antwort.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #632
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    So, gestern kam meine apricot-farbene LadyCup "L"

    Gestern war auch der zweite Tag meiner "Emma" und ich hab es gleich ausprobiert.
    Hm... Zusammengedrückt reingeschoben, gewartet. Nix passiert *g* cool. Vorsichtshalber trotzdem nochmal was duennes in den Slip gelegt. Irgendwie hat es immer so blöd gezwickt, bis ich endlich dahinter gekommen bin, dass der Schniepel zu lang ist. Also etwas abgeschnitten und wieder rein und gleich über Nacht drin gelassen.
    Es ist absolut geil! Genial! Super! Und absolut einfach rauszunehmen - sogar ohne, dass es eine Sauerei gibt! Perfekt für mich! Meine Kollegin ist auch schon neugierige und der werde ich das gleich nachher erzählen. Dann kommt nämlich das nächste Tässchen

    Super Idee und ganz lieben Dank für diesen Thread! Haette es den nicht gegeben, würde ich heute noch "kleine Schafe mit blauem Schal" in mich schieben *lach* DANKE

  3. #633
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Ich finds toll, dass so viele die Tässchen ausprobieren und positiv bewerten! Weiter so, Mädels
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #634
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich mir über gar nichts mehr, liebe Coccinelle Also ich mache es so wie alle anderen (denke oder hoffe ich jedenfalls) ich falte die Tasse, führe sie ein, versuche sie zu entfalten, zu drehen, mit dem Finger rumzustreichen, aber irgendwie entfaltet sie sich nicht immer richtig und manchmal spüre ich so was wie Dellen. Vorhin sass sie meines Erartens gut, war nach 1 Std fast voll, aber es lief trotzdem auch daneben, was soll ich denn noch anders machen ? Hm ...
    Wenn du in nächster Zeit eh eine Gyntermin hast nimm die Tassen mal mit und frage ihn/sie. Sei aber nicht überrascht wenn die Ärzteschaft so schaut wenn sie das Tässchen sieht: (war bei mir mal so als ich einen Nottermin hatte)

    p. s. Mit so hohem Blutverlust habe ich kontinuierlich Kräuterblut eingenommen. Von Tabletten und anderen Säftchen habe ich tierische Magenschmerzen bekommen (bis auf ein anderes Präparat dessen Namen mir noch einfallen muss ... ). Wenn es ganz arg war bekam ich Eisen-Infusionen *bitte nicht zitieren*
    Geändert von Coccinelle (24.10.13 um 09:06:38 Uhr)

  5. #635
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ja, ist sie!


    Kitekat, Dellen sind nicht gut, dann musst du ein bisschen mit den Hüften wackeln, etwas rausziehen, reinschieben, nochmal das ganze, bis du sie nicht bewegen kannst
    Hallo Hiber Wenn ich das mach, habe ich ein Blutbad im Badezimmer ich versuche es aber heute wieder mit der Tasse, meine Tage sind nicht mehr so schlimm. Danke für den Tip.

  6. #636
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Delle ist gar nicht gut! Sobald die kleinste Delle vorhanden ist, liegt der Rand oben nicht an und es läuft etwas daneben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #637
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Wenn du in nächster Zeit eh eine Gyntermin hast nimm die Tassen mal mit und frage ihn/sie. Sei aber nicht überrascht wenn die Ärzteschaft so schaut wenn sie das Tässchen sieht:
    Ich habe gar keine Lust, anderen hier in Frankreich von meiner Tasse zu erzählen, die wenigen, denen ich davon erzählte, haben alle so wie Dein Smiley geguckt ... ich habe den Eindruck, dass das hier noch weniger bekannt als in Deutschland ist. Deswegen finde ich es ja um so cooler, dass hier so viele Beauties die Tasse benutzen
    Ansonsten, was meinen Blut-und Eisenverlust angeht, ich habe mal den Floradix-Saft von Salus aus dem Reformhaus genommen, der soll anbeblich besser als Apothekeneisenpräparate sein (habe ich in einem schlauen Forum gelesen, ob's stimmt ??). Den nehme ich aber nicht mehr, weil da Weizendicksaft drin ist, und ich wegen Allergieproblemen glutenfrei essen soll. Meine Ärztin hat mir Tardyferon verschrieben, aber davon habe ich auch tierische Magenschmerzen und Übelkeit bekommen, konnte deswegen Nachts nicht mehr schlafen !!! Das habe ich direkt wieder abgesetzt. Das ist ja unmöglich, dann lieber Eisenmangel. Sonst nehme ich noch so ein Eisenpräparat aus dem Bioladen. Mein Eisenwert ist so gerade noch an der unteren Grenze ... und ich esse schweren Herzens wieder Fleisch und hadere danach mit mir Ach ja und Linsen ess ich auch oft.

  8. #638
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Delle ist gar nicht gut! Sobald die kleinste Delle vorhanden ist, liegt der Rand oben nicht an und es läuft etwas daneben.
    Ok, das klingt logisch, aber wie bekommt man die Dellen bloss weg ? Ich versuche es gleich nochmal.

  9. #639
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Kitekat, bei deinem Elan MUSS das klappen, ich drücke weiterhin die Tassen...äh Daumen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #640
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Kitekat, bei deinem Elan MUSS das klappen, ich drücke weiterhin die Tassen...äh Daumen
    Danke Hiber ich habe so viel Elan, dass ich dabei die Tasse zu Dellen zerdrücke Ich muss mal locker lassen ...

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •