Seite 66 von 93 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #651
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Danke hamse

    Aber zu weich darf die Tasse auch nicht sein, ich schätze ja an der Lunette, das sie beim einführen so wunderbar kooperativ ist und ich nichts korrigieren und rumdrehen muss.
    Ich denke, ich brauch lediglich eine, die etwas weicher ist als die Lunette, wegen dem entfernen. Aber vielleicht brauch ich doch eine sehr weiche, weil ich da äh unten ja doch eher äh fest bin äh... ICH SAG EUCH JETZT WAS! Ich kaufe mir maximal noch zwei Tassen und dann ist Schluss und dann benutz ich die, die ich habe, es kann nicht angehen, dass ich mehr Tassen im WC als im Schrank habe!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #652
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Muhahaha das mit dem mehr Tassen im WC als im Küchenschrank habe ich auch schon bei mir gedacht, Curly.
    Aber vorsicht, bevor Du Dir eine zu weiche Tasse zulegst, die entfalten sich nicht so einfach. Vor allem, wenn Du gute Bauch- oder Unterleibsmuskeln hast, die dagegen drücken, und es somit zu Dellen kommen kann. Ich komme letztendlich doch besser mit der Lunette klar (auf einmal! Ich weiss auch nicht warum vielleicht auch, weil meine Tage nicht mehr so stark sind, und ich weniger Bauchkrämpfe habe). Sie ist schon recht hart, aber entfaltet sich dadurch fast von selbst, ohne grosse Fummelei. Sie hat heute sage und schreibe mehr als 6 Stunden gehalten *freu* Ich habe heute von 14h bis 20h gearbeitet, und hatte sie die ganze Zeit drin, sogar ohne Slipeinelage oder Binde (wollte ich tragen, bin aber ohne zur Arbeit geflitzt, und hatte sie total vergessen). Tampons hatte ich aber für alle Fälle dabei. Heute Abend war sie 3/4 voll, hätte also noch länger drin bleiben können. Ich habe nicht mehr so stark meine Tage, wie am Anfang. Aber 12 Stunden wird die bei mir wohl nicht halten, schade, dass es nicht noch eine grössere Grösse gibt. Ob ich mal die Yuuki probiere, das wäre dann meine 4. Wieso das Rausholen bei Dir so unangenehm ist, verstehe ich nicht, mir tut das mittlerweile gar nicht mehr weh. Mein Problem ist immer noch das richtige Einsetzen, vorhin habe ich sie geleert, sauber gemacht und wieder reingesetzt, wohl zu schnell, sie war undicht, wieder raus, wieder sauber gemacht, wieder rein, und bis jetzt geht es.

  3. #653
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Kitekat, das ist ja wahnsinn ich freue mich für dich, dass es jetzt mit der Lunette so toll geklappt hat. 6 Stunden ist doch fabelhaft!
    Ja genau, das finde ich an der Lunette so toll, einfach rein und ich musste dann nichts mehr machen, plöpp!
    Dass es beim rausholen unangenehm ist, liegt daran, dass das material einfach härter ist, ich kann sie nicht so schön zusammen drücken, wie beim einführen und so hab ich ca. 4,7 cm harte Durchmesser aus mir rausgeholt und es wird ja nach unten hin immer enger. Nun ja, vielleicht hab ich ja doch unbewusst angespannt. Ich werde sehen.
    Optimal wäre eine sich selbstauflösende Tasse, die sich nach 12 Stunden auflöst und zack kommt dann die nächste rein *spaß*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #654
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Ich freu mich ja auch (sogar mein Freund freut sich für mich, wie süss ) Aber wie gesagt, die ersten 2 Tage habe ich wirklich enorme sehr starke Blutungen, und da habe ich echt grosse Probleme mit dem Einsetzen und Nachkorrigieren, weil sonst das ganze Bad voller Blut ist. Da komme ich mit Tampons besser klar, muss die aber alle 1/2 wechseln, ist also auch keine super Lösung. Ich werde weiter mit der Tasse üben, hätte aber gerne eine grössere und genauso fest wie die Lunette. Die Yuuki gibt es hier in Frankreich mal wieder niergends zu kaufen, so'n Driet.
    PS : Also ich würde aber nicht wollen, dass meine Tasse sich nach 12 Stunden auflöst, Blutspur hinter sich her zieh

  5. #655
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,810
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Kitekat, das ist ja wahnsinn ich freue mich für dich, dass es jetzt mit der Lunette so toll geklappt hat. 6 Stunden ist doch fabelhaft!
    Ja genau, das finde ich an der Lunette so toll, einfach rein und ich musste dann nichts mehr machen, plöpp!
    Dass es beim rausholen unangenehm ist, liegt daran, dass das material einfach härter ist, ich kann sie nicht so schön zusammen drücken, wie beim einführen und so hab ich ca. 4,7 cm harte Durchmesser aus mir rausgeholt und es wird ja nach unten hin immer enger. Nun ja, vielleicht hab ich ja doch unbewusst angespannt. Ich werde sehen.
    Optimal wäre eine sich selbstauflösende Tasse, die sich nach 12 Stunden auflöst und zack kommt dann die nächste rein *spaß*
    Sorry Curly, nicht böse sein, aber


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #656
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Hamse,
    danke für den Si-Bell Tipp, ich brauche nochmal Ersatz und bin eher weich

    Ich hatte die Yuuki und empfand sie als faaaast so weich wie die Diva, aber der Rand war sehr dick und damit hart. Damit kam ich jetzt nicht gut klar,hatte Probleme beim Rausnehmen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #657
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Kitekat, nicht über Amazon. fr?

    http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_ss_...%20menstruelle

    Sonst kann ich auch gern PSen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #658
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Ich habe mir soeben die YUUKI direkt in CZ bestellt. Ich brauch die grösste, härteste die es gibt Wenn ihr nix mehr von mir hört, dann hat alles geklappt, ich denke, ich habe jetzt eingermassen geschnallt, worauf man beim Einsetzen der Tasse achten soll (bei einigen dauert es halt etwas länger ) sonst schreie ich spätestens nächsten Monat wieder. Nochmal 1000 Dank für eure tollen Tipps, auf euch ist echt Verlass

  9. #659
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Kitekat, nicht über Amazon. fr?

    http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_ss_...%20menstruelle

    Sonst kann ich auch gern PSen
    Nein, leider nicht, liebe Hiber. Die Yuuki ist nicht dabei, das sind alles andere Modelle. Bei amazon.de gibt es sie, in Grösse 2 sogar, ist momentan aber leider nicht verfügbar. Hast Du schon gesehen, dass es die Yuuki jetzt auch in der SOFT Version gibt ? Ich brauche für mich aber die hardcore Version, bloss nicht soft, sonst jibbet Dellen

  10. #660
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Yuuki in Soft? *google*

    Danke!


    Erzähl mal dann bitte, ok?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •