Seite 67 von 93 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #661
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Sorry Curly, nicht böse sein, aber
    Wieso soll ich böse sein? Ich packe harte Tatsachen auf den Tisch.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #662
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Bei mir ist alles gut. Keine Schmerzen mehr und es geht ganz easy. Gestern Hardcorefortbildung gehabt. 13 Stunden lang. Hat alles problemlos funktioniert.
    Einzig, ich brauche eine größere Tasse. Meine ist nach 6 Stunden Schlaf randvoll und ich würde vielleicht gern auch mal 8 Stunden schlafen. Welche Tasse hat denn
    das größte Fassungsvermögen?

  3. #663
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Elvie,
    hier
    http://www.afriska.ch/welche-fuumlr-dich1.html
    sind weiter unten die Inhalte angegeben.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #664
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Danke

  5. #665
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Yuuki in Soft? *google*

    Danke!


    Erzähl mal dann bitte, ok?
    Na klaro und nochmal Danke für all die guten Tipps.

  6. #666
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Gern geschehen, Kitekat
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #667
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    So, ich schulde euch noch einen kleinen Bericht zu meiner neuen Yuuki 2. Sie sieht von außen kaum größer aus als die Ladycup L. Sie geht problemloser rein als die Ladycup - oder ich bin geübter ;-) Ich komme mit weichen Cups anscheinend prima klar. Beim Rausmachen ziept sie ein bißchen, wenn sie sich entfaltet, aber das wars. Bei mir hat sie in der schlimmsten Nacht etwas unter 6 Stunden gehalten (besser als Tampons), tagsüber am heftigsten Tag auch mal nur 1,5 Stunden.Vom Fassungsvermögen ist sie also nicht gerade der Durchbruch - aber größer geht es wohl nicht.Ich trage sowieso immer eine Slipeinlage dazu, wie bei Tampons auch, und merke, dass die Tasse dicht hält, solange sie nicht voll ist.
    Im Moment habe ich frei und bin zuhause, deshalb ist das Herausholen und Wechseln kein Problem. Ich zweifle aber immer noch, ob ich das an den heftigsten 2 Tagen bei der Arbeit machen möchte. Es spritzt und tropft nämlich ganz schön und ich habe außerdem dort immer Hektik und sicher keine ruhige Hand. Dennoch, insgesamt gesehen fühle ich mich damit wohler als mit Tampons. Irgendetwas fühlt sich im Unterleib diffus angenehmer an, das Ding ist schnell ausgespült, nächtliche Lecks sind nicht so katastrophal wie beim Tampon, es ist leichter einzusetzen, wenn die Blutung schwächer ist und es trocknet nicht aus.

  8. #668
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Danke für Deinen Erfahrungberich, Friederike, ich habe meine Yuuki 2 mittlerweile auch bekommen (Lieferung war richtig schnell, nur 2-3 Tage, obwohl ich direkt in CZ bestellt habe, bin beeindruckt ) Bisher habe ich sie noch nicht zum Einzatz bringen können, aber die nächsten Tage kommen (leider) bestimmt. Ich finde sie allerdings schon recht gross, sichtlich grösser als meine Fleurcup oder Divacup, wovon ich bei beiden die grösste Grösse habe. Ich finde die Yuuki auch viel fester, komisch, dass Du sie als so weich empfindest ? Hast Du vielleicht die neue Soft-Version gekauft (steht 'SOFT' auf der Packung, die wollte ich extra nicht, deshalb habe ich darauf geachtet).
    Jedenfalls super, dass Du so gut damit zurecht kommst. Da Du ja scheinbar auch ziemlich starke Tage hast, wenn Du so eine grosse Cup an den ersten Tagen alle 1.5h wechseln musst. Ich fühle ich mich auf einmal nicht mehr so allein

  9. #669
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Tja, ich habe ja nicht viel Vergleich mit anderen Cups. Für mich ist die Yuuki, die ich habe, eben genau richtig vom Weichheitsgrad. Ist halt individuelle Vorliebe, denke ich. Die Packung habe ich weg, aber bei Amazon, wo ich sie bestellt habe, steht nichts von soft. Ich wünsche dir sehr, dass die jetzt genau die Richtige für dich ist! Ich habe noch ein paar Tage bis zum nächsten Einsatz...

  10. #670
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich habe seit gestern mein Tässchen wieder in OBs getauscht
    Ich werde ihr sicher noch die ein oder andere Chance geben und für bestimmte Anlässe ist sie sicher besser geeignet als ein Tampon aber ich habe meine Periode jetzt relativ stark gehabt und es war beim wechseln eine riiiiesen sauerei Hände voll, Toilette voll (inkl Rand). Bei mir zu Huase habe ich das Problem, dass ich mein WC separat habe und dort gibt es leider kein Waschbecken (alt alt Altbau) und ich dann mit den vollgebluteten Händen eine Tür weiter ins Bad muss. Das ist ziemlcih unpraktikabel. Vor allem wenn ich mal Besuch haben sollte geht das leider gar nicht. Sie hält aber schon wesentlich länger als ein Tampon. Von daher werde ich sie in den Fällen benutzen, wo ich nicht so oft wechseln kann oder will. Für den ausschliesslichen Einsatz werde ich sie aber nicht benutzen.

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •