Seite 68 von 93 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #671
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja, sehr gut beschrieben, bellamo, ich bin mir vorgekommen, wie in einem Splatter-Film. Hab aber immer noch die Hoffnung, dass es besser wird.
    Geändert von CurlyGirlie (10.11.13 um 14:44:14 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #672
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Bei mir zu Huase habe ich das Problem, dass ich mein WC separat habe und dort gibt es leider kein Waschbecken (alt alt Altbau) und ich dann mit den vollgebluteten Händen eine Tür weiter ins Bad muss. Das ist ziemlcih unpraktikabel.
    Warum so kompliziert, bellamo? Warum wechselst du nicht einfach in dem Raum, in dem sich auch das Handwaschbecken befindet? Ich entleere auch nicht in die Toilette sondern ins Waschbecken.

  3. #673
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Ich kann das schon verstehen. Bei mir hätte ich dann an den blutigen Tagen auch noch Blutflecken ums Waschbecken, nicht nur ums Klo. Spritzfrei bekomme ich die Tasse dann nie heraus.

  4. #674
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert, bellamo? Warum wechselst du nicht einfach in dem Raum, in dem sich auch das Handwaschbecken befindet? Ich entleere auch nicht in die Toilette sondern ins Waschbecken.
    Ich befürchte, dass ich anschliessen mein gesamtes Bad putzen müsste
    Es war wirklich eine Sauerei die letzten beiden Male.

  5. #675
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Dann mach das doch eben so. Es spricht doch nichts dagegen Tampons, Tässchen und Binden gleichzeitig zu benutzen. Ich trage ja auch Stiefel obwohl mit meine Ballerinas sehr gut gefallen. Meine Tampons habe ich aufgehoben und ich werde sie auch noch aufbrauchen.
    In ca einer Woche gehe ich in die 2. Tassenrunde und bin jetzt schon gespannt.

  6. #676
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass ich anschliessen mein gesamtes Bad putzen müsste
    Es war wirklich eine Sauerei die letzten beiden Male.
    *unterschreib*
    Es ist bei mir leider in den ersten Tagen genauso, eine Riesensaurerei, wenn ich die Tasse raushole ob nun im Bad oder Toilette. Das Problem ist nicht, dass alles aus der Tasse rausquillt, nein gar nicht. Aber es blutet bei mir heftig weiter, wenn ich die Tasse rausdrücke und mit blutüberströmten Fingern ziehe und zerre, Und dann ist man ja auch ein paar Sekunden ohne Tasse, bis sie wieder sauber ist, die neue muss dann wieder gegen den laufenden Blutstrom mit Fingern reingefummelt und gedreht werden. Und das Blut läuft dabei fröhlich an meinen Händen entlang *träller* Nee geht gar nicht. Deshalb dachte ich anfangs, dass die Tasse nur was für Mädels mit mässiger Regelblutung sei. Und ich habe auch keine Lust, ständig mein Bad oder Toilette zu putzen, wenn ich meine Tasse wechsele. Blut geht so einfach gar nicht weg von schneeweissen Kacheln oder Toilette, und man muss zigmal nachwischen *nerv*
    Ich werde es wohl auch so wie Bellamo handhaben, mal Tampon, mal Tasse, je nach Regelstärke, je nach Situation usw.
    ... Plöd, ich wollt doch eigentlich nur die Tasse ...

  7. #677
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hier sieht es so einfach aus.

    http://www.youtube.com/watch?v=9CBh6cAKapA
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #678
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Nachdem ich so bildhaft gesehen habe, kann ich mir erst recht noch nicht vorstellen, so ein im gefalteten Zustand immer noch riesiges Teil (ich muss ja noch ein paar Finger dazuzählen) einzuführen noch es kleckerfrei herauszuholen. Und wenn ich da so am Waschbecken stünde, liefe mir die Brühe am Bein herunter. Und schon gar nicht am Arbeitsplatz, wo ich noch nichtmal die Kleidung wechseln könnte.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #679
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ihr macht euch da wirklich zu viele Probleme, das erledigt sich alles mit Übung.

  10. #680
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Blut immer mit kaltem Wasser abwaschen. Dann ist das alles gar kein Problem

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •