Seite 74 von 93 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #731
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Luna, wenn du starken Widerstand spürst beim Versuch, das Teil runter/raus zu ziehen, dann ist sie dicht.

    Ich koche immer aus, wobei da ja auch kurz danach keine Keimfreiheit mehr gewährleistet ist Aber ein Muss ist das wohl nicht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #732
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich muß mal diesen Thread hervorkramen (ist ja jetzt auch nicht ungewöhnlich für die derzeitigen Themen an Board, passt gut ).

    Seit der Schwangerschaft habe ich das Problem, dass mir Tampons "durchlaufen". Sprich es ist nur ganz wenig drauf/drin, aber ich muß trotzdem wechseln. Es kommt mir so vor, als wäre der Muttermund verschoben und es kommt quasi unterhalb des Tampons raus. Ansonsten ist alles wie vorher, also es ist nichts geweitet oder so.
    Hat noch jemand das Problem gehabt? Läßt sich das mit dem Tässchen lösen? Das müßte dann ja aber sehr weit am "Ausgang" sitzen...

  3. #733
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Das hab ich auch. Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen es mit der Schwangerschaft in Verbindung zu bringen. Ich schließe mich der Frage aber an...

  4. #734
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Kann es sein, dass die Tampons nicht dichthalten, weil Gewebestückchen draufliegen? Das war bei mir immer das Problem. Dann läuft alles vorbei. Die Tasse schafft da problemlos Abhilfe, einfach mal testen...

  5. #735
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Die Tasse muss in der Tat recht weit unten sitzen; viel weiter als ein Tampon. Ich habe bei meiner Lunette den Stiel gekürzt, damit das nicht piekst.

  6. #736
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Beim Waschbärversand sind die Divas im Sale

  7. #737
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Tampons nicht dichthalten, weil Gewebestückchen draufliegen? Das war bei mir immer das Problem. Dann läuft alles vorbei. Die Tasse schafft da problemlos Abhilfe, einfach mal testen...
    ja, das kann ich bestätigen. und genau dieses problem hatte ich auch nach meiner ersten schwangerschaft. seither nehme ich nur noch tassen, davor habe ich immer mal wieder auch tampons benutzt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #738
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, bei mir sind keine Stückchen dabei *örgs*. Ich habe den Tampons heute mal sehr weit unten gelassen, so klappt es.
    Madame, tut mir einerseits leid, dass Du das Problem auch hast, andereseits bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Dachte schon, ich bin plötzlich zu blöd für Tampons.
    Ich glaube, ich probier mal eine aus. Ist diese Diva was für Anfänger?

  9. #739
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar - und bitte daran denken, dass das Entfernen nur funktioniert, wenn man die Tasse unten erwischt und leicht zusammendrückt. Ziehen am Stiel bringt gar nichts. Sag ich, weil ich mich da total schwer getan hab zu Anfang... nicht weil ich dir Angst machen will!!

  10. #740
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Dieses Gewebestückchenproblem hatte ich auch. Mit der Tasse gar kein Problem mehr. Nie waren meine Tage so angenehm und problemlos. Die ersten Paar Zyklen habe ich ja noch an Einbildung geglaubt, aber ich habe tatsächlich fast keine Bauchkrämpfe mehr. Erstaunlicherweise habe ich (wenn überhaupt) nur ganz kurz einen Krampf und kurz danach liegt ein großes Gewebestück in der Tasse. Auch erstaunlich finde ich wie sich die Farbe des Blutes im Verlauf verändert. Mit Tampons ist mir das nie aufgefallen.
    Mädels, nur Mut zu Tasse.
    Ich habe die Meluna in 3 verschiedenen Ausführungen und komme super damit klar. Mir ist tagsüber noch nie was daneben gelaufen, nur ein paar Mal nachts, da war sie aber einfach voll. Eine größere Variante hat gut geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •