Seite 13 von 93 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #121
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Habe nur bis Seite 4 gelesen, muss noch weiter:

    Nein, ihr MÜSST das Teil nicht benutzen, Mädels, es kommt keine Tassenpolizei!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #122
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Laßt ihr eigentlich die WaMa für die benutzen Putzlappen ne Extrarunde laufen *nurmalsoindierundefrag*??

    Ich werfe meine mit Handtüchern zusammen in die Trommel. Finden einige hier wahrscheinlich auch total ekelig.
    toilette und küche putze ich mit diesen feuchten einweg tüchern und der spülschwamm wird nach 1 woche entsorgt.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #123
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Habe nur bis Seite 4 gelesen, muss noch weiter:

    Nein, ihr MÜSST das Teil nicht benutzen, Mädels, es kommt keine Tassenpolizei!

  4. #124
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und och benutze zum Auskochen einen ausrangierten Topf, nutze aber die selbe Herdplatte, die ich auch zum Koche nutze


    Übrigens: wenn hier noch einmal jemand (nach gefühlten 291 Erklärungen dazu) fragt, wie man das unterwegs macht, dem setze ich das Dingen zum Trocknen auch auf die Nase!

    Ich bin sooo glücklich damit, habe seitdem keine Probleme mehr mit Vaginalpilz (im Gegensatz zur Tamponnitzung; ich hatte da oft anch Nutzung der Tampons Probelme, denn die saugen ja alles auf, machen die Schleimhaut trocken und anfällig) und möchte nienienienienie mehr ohne sein!!

    ich hatte gott sei dank noch nie einen pilz
    ich habe gerade meinen freund auf die probe gestellt....(das schlitzohr schockt mich regelmässig mit seinen spässchen wie z.b. nutella unter dem türgriff der toilette )
    er kam vom arbeiten nach hause und ich hab ihm verkündet das ich ab jetzt tässchen verwende -die allerdings einen kleinen haken haben.....man muss sie in der mikrowelle auskochen....
    ich bin immer noch heimlich am gröhlen weil ich selten so ein geschocktes gesicht bei ihm gesehen habe. ich lass ihn noch ne weile schmoren...rache ist süss
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #125
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Danke! Und nein ich habe keine Probleme mit meinem Körper und trage beim *** auch kein Ganzkörperkondom. Und habe zwei Kinder. Trotzdem würgt es mich, mir auf einer öffentlichen Toilette dieses Ding rauszuziehen, auszukippen und dann wieder rein. Wuuuhhaaaaaa

  6. #126
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Deswegen eine Abmahnung finde ich total daneben und eigentlich auch unglaubwürdig. Bist du ihre Chefin?
    Ich war zu dem Zeitpunkt ihre organisatorische Vorgesetzte und die Abmahnung hat mein Chef - unser Geschäftsführer - so ausgesprochen!

    Ich denke schon, dass man von der Vorarbeiterin einer Putzkollonne im Alter von Mitte 40 erwarten darf, dass gewisse hygienische Grundkenntnisse vorhanden sein sollten!!!!! Das war wirklich ein massiv gesundheitlich riskantes Verhalten, es gibt nämlich genug Darmbakterien, die in einer normalen Spülmaschine bei durchschnittlichen 60 Grad nicht abgetötet werden. Wir hätten uns alle weiß der Teufel was holen können, denn ich habe zu dem Zeitpunkt erfahren, dass sie das R E G E L M Ä S S I G so machte.

    Ich reg mich schon wieder auf...und morgen hab ich Placque...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #127
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Danke! Und nein ich habe keine Probleme mit meinem Körper und trage beim *** auch kein Ganzkörperkondom. Und habe zwei Kinder. Trotzdem würgt es mich, mir auf einer öffentlichen Toilette dieses Ding rauszuziehen, auszukippen und dann wieder rein. Wuuuhhaaaaaa
    so, jetzt mal Butter bei die Fische: Wie regelst du denn deine Monatshygiene auf öffentlichen (die meide ich wenn es geht auch) Toiletten? Ich lese heraus, dass es bei dir ohne Hände funktioniert? Oder mit Gummi-Handschuhen bis zum Hals?
    Geändert von Coccinelle (17.09.13 um 17:06:43 Uhr) Grund: RS Fehler

  8. #128
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Und ich bekomm bei der Vorstellung das erste Mal Herpes

  9. #129
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Ich würde gerne so ein Tässchen nutzen, aber irgendwie wäre es für mich nicht die erhoffte Erleichterung : ich würde sie gerne morgens gegen 6.30 Uhr rein machen und dann, wieder daheim, so gegen 16 Uhr, leeren. Dazu bräuchte ich dann aber tatsächlich ein Kaffeehaferl. Aber vielleicht ist es eine Alternative für nachts oder die Tage, an denen ich zu Hause bin; bei nächster Gelegenheit werde ich mal eine bestellen und testen... Mein sehr langer Gebärmutterhals könnte mir da allerdings im Wege stehen, aber einen Versuch ist es sicher wert. Ekel habe ich keinen, aber Händewaschen nach dem Wechsel ohne Publikumsverkehr wäre mir schon wichtig.
    Wir haben auf der Arbeit leider nicht so eine tolle Toilette, da ist schon das Tampon-wechseln wirklich blöd...
    Geändert von juttali (16.09.13 um 20:57:03 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #130
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich reg mich schon wieder auf...und morgen hab ich Placque...
    http://bilder.rofl.to/media/data/pic...a4d2e-full.jpg

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •