Seite 44 von 93 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #431
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Vivian, ja ich habe eine Diva, Grösse 2. Und eine Fleurcup in XL. Die ist genauso weich. Mist, hätte ich das mal gewusst. Ich habe aber keine Lust, mir noch eine dritte Tasse zuzulegen, das fängt an, teuer zu werden. Ich werde es nächsten Monat wieder probieren, es muss ja irgendwann mal klappen.
    Die Fleurcup ist echt genauso weich? Super, dann muss ich die mal testen!


    Ich mache die Falttechnik <?> oder Push-down, wie das wohl auch genannt wird, drücke dann am Ende zusammen, bis sie sich oben entfaltet hat und ziehe dran, wenn der Widerstand groß ist, sitzt sie, wenn nicht, schiebe ich sie so noch etwas höher und ziehe nochmal daran, bis sie fest sitzt.
    An den Muttermund komme ich nicht dran, ich habe zu kurze Finger.
    http://www.afriska.ch/einfuumlhren.html
    Geändert von hibernating (03.10.13 um 13:28:32 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #432
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    http://www.fleurcup.com/graphics/Fleurcup-animation.gif

    Hier ist noch ein schickes Schaubild
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #433
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich gucke hier auch regelmäßig rein, obwohl ich definitiv keine Tasse benutzen möchte und eure Beschreibungen auch manchmal recht örksig finde. Und jetzt schleich ich mich wieder und träume heute nacht wahrscheinlich von schmatzenden Kaffeetassen, die im Topf auf dem Herd stehen und neben dem Essen vor sich hin köcheln.
    so geht es mir auch!

    Aber schön, wenn die Benutzerinnen so zufrieden sind. :-)

  4. #434
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ach du! Das hat nix mit begabt oder unbegabt zu tun. Du kannst fühlen (innen) wie dein Divacup sitzt. Um sensiblen Seelen vorzubeuge, hier weglesen:
    Du weisst wie sich dein Muttermund anfühlt und wo er ist? Der FA sagt wie eine Nasenspitze und so ist es auch. Darüber soll das Tässchen, denn daraus (aus dem Muttermund) blutet die Gebärmutterschleimhaut ab. Du setzt also den Divacup, oder anderen, ein und fühlst mit dem Finger innen nach. Wenn er schief daneben sitzt, oder ganz daneben kann natürlich nichts einlaufen. Es rinnt daneben vorbei. Also fühl' mal nach, das klappt schon. Das schmatzen kann kommen wenn er gut und richtig sitzt. Hier schmatzt es nicht immer. Habe auch den Diva.
    edit: Beim Nachfühlen geht es mir um den Sitz anfänglich zu überprüfen. Hat frau den Bogen mal raus muss das nicht mehr sein. Nur um das noch einmal zu verdeutlichen
    Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen, Coccinelle Wie schön, dass Du auch die Diva hast, und damit gut zurecht kommst, ich hatte schon Angst, die wäre nichts. Ich habe mich nicht 'getraut', mit meinen Fingern noch um die Cup rumzutreichen, sie war ja schon so weit drinnen und ich hätte dabei ja mit dem Finger den Muttermund berühren können Ich blöd! Ich mache es nächsten Monat besser, muss mich da rantasten (im wahrsten Sinne)

  5. #435
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Die Lunette hab ich auch bestellt. Bin mal gespannt ob ich es zum schmatzen kriege
    Ich drück Dir die Tassen

  6. #436
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    http://www.fleurcup.com/graphics/Fleurcup-animation.gif

    Hier ist noch ein schickes Schaubild
    Vielen Dank für alles, liebe Hiber Super Links.
    Ich finde übrigens keinen grossen Unterschied zwischen der Diva 2 und der Fleurcup XL was die Weichheit anbelangt. Letztere ist einen Tick grösser und rosa Du kannst zwischen mehreren Farben wählen. Meine Diva ist schlicht weiss. Allerdings hat mich der Stiel bei der Fleurcup gestört, ich habe ihn ganz abgeschnitten. Meine Diva ist schön weiss geblieben trotz Blutbad. Ich habe gelesen, dass wenn man das Blut rauskippt, man sie erst mit kaltem Wasser sauber waschen sollte, nicht mit warmem. Sonst 'brennt' oder kocht man das Blut und somit die bräunliche Farbe quasi ins Silikon und es geht nicht mehr weg.

  7. #437
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe 2 Divas, eine davon ist schon 6 Jahre alt und nicht mehr weiß. Stimmt.
    Überhaupt soll man ja Blutflecken erstmal kalt aus allem herauswaschen, das funktioniert auch wirklich besser als heiß.
    Dann werde ich mir mal einen Fleurcup in lila bestellen und meine ältere Diva ersetzen. Danke!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #438
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Die Lunette hab ich auch bestellt. Bin mal gespannt ob ich es zum schmatzen kriege
    Ich wiederhole es gern noch mal gebetsmühlenartig, Geduld ist hier der Schlüssel zum Glück

  9. #439
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich mache die Falttechnik <?> oder Push-down, wie das wohl auch genannt wird, drücke dann am Ende zusammen, bis sie sich oben entfaltet hat und ziehe dran,
    wenn der Widerstand groß ist, sitzt sie, wenn nicht, schiebe ich sie so noch etwas höher und ziehe nochmal daran, bis sie fest sitzt.
    An den Muttermund komme ich nicht dran, ich habe zu kurze Finger.
    Meine Technik gleicht deiner fast aufs Haar.
    Und vielen Dank für den letzten Satz. Mir geht es nämlich genau so, und ich dachte schon, mit meiner Anatomie stimme etwas nicht.

    Und noch ein Dank für diese Animation, die ist wirklich sehr anschaulich
    Geändert von vivian (03.10.13 um 23:06:42 Uhr)

  10. #440
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Meine Lunette kam gestern. Jetzt darf sie noch ein bisschen auf ihren ersten Einsatz warten

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •