Seite 31 von 93 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #301
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Drückt mir die Daumen, dass ich morgen beim 10km Lauf nicht auslaufe ...
    Du musst einfach gaaaaaaanz schnell laufen *Daumendrück* .

  2. #302
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Mit Trockenübungen meinte ich nicht richtig trocken, sondern eben an Tagen ohne Blutung. Trocken geht nicht, das ist mir schon klar. Ich dachte eher an etwas Gleitgel.

  3. #303
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    damit könntest du es probieren, elvie.

  4. #304
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Du musst einfach gaaaaaaanz schnell laufen *Daumendrück* .
    Danke, liebe Samoa
    Es war ätzend, ich bin total platt, aber mein Tampon hat gehalten, bin also nicht ausgelaufen Die Tasse habe ich heute noch nicht gewagt, zu benutzen. Muss noch üben.

  5. #305
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Vielen Dank, für den super Link, Urs, ich werde es mal mit Vitamin E probieren, das hört sich für mich gut an. Und wenn das nix hilft, Naproxen (gibt's in Frankreich auch, hat aber viele Nebenwirkungen ?) Sonst muss ich wirklich noch mal den Frauenarzt aufsuchen, war schon seit Jahren nicht mehr da so viel Blut zu verlieren plättet mich jedesmal und ich habe letzte Woche eine Blutabnahme gemacht (weil ich Asthma habe, muss morgen zum Pneumologen mit dem Resultat der Blutabnahme) und siehe da mein Ferritinwert ist nicht besonders hoch, liegt an der unteren Grenze, gerade noch im grünen Bereich.

  6. #306
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    mal eine ganz einfache Frage: Ist dir, kitekat, klar wohin genau die Tasse muss um aufzufangen? Ich frage nur weil einfach mit: 'rein damit und gut ist' ist es nicht direkt getan.

    Trockenübungen kann ich nicht empfehlen.
    Hm, ich glaub schon, dass ich es so ungefähr weiss, oder eher ich kann es mir bildlich vorstellen, wo die Tasse hinsoll. Ist ja auch überall erklärt (Internet, Beipackzettel meiner DivaCup). Aber es klappt trotzdem nicht gut, wenn ich sie einführe. Ich falte sie, versuche sie waagerecht zum Steissbein einzuführen, aber entweder enfaltet sie sich zu schnell bevor sie drin ist, oder zu langsam, und ich fühle, dass sie sich nicht entfaltet. Und ich habe sie vielleicht auch immer zu weit reingedeut, wie ein Tampon, hibernating hatte es mir gut erklärt, ich wusst nicht, dass man die Cup nicht so weit einführen sollte. Hibernatings Link ist auch gut *Danke schön Hiber*
    Ach ja, von Trockenübungen ausserhalb der Regel wird überall abgeraten. Nützt ja auch nix, man erfährt eh nicht, ob man die Technik jetzt raus hat und die Cup richtig sitzt, weil kein Blut da ist, was daneben laufen und einem somit einen falschen Sitz der Cup anzeigen könnte.

  7. #307
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Toller Link, danke ich werf jetzt gleich mal ne Vitamin E und Naproxen rein, ich bin nämlich auch mal wieder kurz davor....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #308
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    schwimmen mag ja sein -aber urlaub??? ich war mit tampons auf einem 4000er ohne probleme....
    Ich meinte eher Badeurlaub. Mir ist schonmal rosafarbenes Wasser die Beine runtergelaufen als ich aus dem Meer kam. Nicht lustig.
    Und in die Sauna geht man auch eher nicht, wenn einem ein Faden zwischen den Schamlippen baumelt. Sorry für meine blumige
    Ausdrucksweise.


    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Wo wäscht man zB im Outback das Teil aus?
    Erlaube mir eine Gegenfrage, was machst du im Outback mit einem gebrauchten Tampon?
    Man muß die Tasse nicht zwingend auswaschen, entleeren reicht. Oder mit etwas Toi-papier
    auswischen.
    Geändert von vivian (29.09.13 um 13:58:19 Uhr)

  9. #309
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher Badeurlaub. Mir ist schonmal rosafarbenes Wasser die Beine runtergelaufen als ich aus dem Meer kam. Nicht lustig.
    Und in die Sauna geht man auch eher nicht, wenn einem ein Faden zwischen den Schamlippen baumelt. Sorry für meine blumige
    Ausdrucksweise.
    Vivian, ich schneide den Faden immer ab man sieht nichts und bisher habe ich immer alle Tampons ganz leicht rausbekommen, manchmal blute ich so stark, dass ich gleich 2 aufeinmal einführe, 2 mal Super Plus bitte ...

  10. #310
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Elvie, genau, mit Gleitgel oder Multi-Gyn Liqui Gel oder warmes Wasser (ging bei mir auch) ich war auch einfach zu neugierig.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •