Seite 65 von 93 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #641
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Anzeige
    Wenn ich ne Delle habe, dann ziehe ich manchmal an der Tasse (Unterdruck erzeugen) und dann geht sie raus, oder drehen und neu positionieren. Oder neu einsetzen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #642
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wenn ich ne Delle habe, dann ziehe ich manchmal an der Tasse (Unterdruck erzeugen) und dann geht sie raus, oder drehen und neu positionieren. Oder neu einsetzen.
    Ah ok, ich werde das versuchen, nur sitzt die Tasse dann nicht zu tief, wenn man daran zieht ? Ich habe irgendwie immer Schiss, dass sie rausrutscht.

  3. #643
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Rausrutschen? Bei Deinen Muskeln? Nie und nimmer! Bei mir ist noch nie etwas rausgerutscht. Egal wie tief und egal wie doll ich gedrückt habe. Nein. keine Angst, sie positioniert sich ja wieder.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #644
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Rausrutschen? Bei Deinen Muskeln? Nie und nimmer! Bei mir ist noch nie etwas rausgerutscht. Egal wie tief und egal wie doll ich gedrückt habe. Nein. keine Angst, sie positioniert sich ja wieder.
    Ok, Danke für die Tipps

  5. #645
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Das meinte ich damit, als ich sagte, daran ziehen. Bündel hat es besser ausgedrückt, Unterdruck erzeugen.
    Rausfallen kann die nicht, keine Panik! Und sie soll ja eher am Scheideneingang sitzen als so weit oben.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #646
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Das meinte ich damit, als ich sagte, daran ziehen. Bündel hat es besser ausgedrückt, Unterdruck erzeugen.
    Rausfallen kann die nicht, keine Panik! Und sie soll ja eher am Scheideneingang sitzen als so weit oben.
    Aber wenn sie so nah am Eingang (oder Ausgang) sitzt, dann ist sie doch bestimmt nicht mehr am Muttermund angedockt (Coccinelle schrieb ja, die Tasse sollte sich um den Muttermund legen, meiner geht aber nicht bis zum Ausgang ...) Hm, ich bräuchte mal ein Foto

  7. #647
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    So jetzt hat wieder eine Tasse den Platz des Tampons eingenommen (ich werde immer schneller und habe beim Einsetzen eure Tipps beherzigt, bloss keine Dellen!) Die einziege, die keine Dellen macht, ist leider die, die ich am wenigsten mag, die Lunette. Ich mag sie nicht, weil sie so fest und steif ist, aber sie macht aus dem gleichen Grund keine Dellen (bei mir jedenfalls). Die anderen beiden, Fleurcup und Divacup, sind schön weich, aber ich schaffe es nicht, bei den weichen Tassen die Dellen zu entfernen ... vielleicht hilft das ja der einen oder anderen bei der richtigen Tassenwahl ? Und den Stiel nicht zu schnell und zu viel abschneiden, das ist mir leider bei der Fleurcup passiert. Ich habe ihn ganz abgeschnitten, jetzt bereue ich es, weil man die Tasse ohne Stiel nicht gut drehen kann.

  8. #648
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    Also ich habe bei mir nicht das Gefühl, das etwas rausrutschen könnnte oder daneben geht.
    Ich setze meine LadyCup ein und wenn ich die Tasse schon loslasse, saugt sie sich von ganz allein an.
    *schulterzuck* einwandfrei

  9. #649
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Aber wenn sie so nah am Eingang (oder Ausgang) sitzt, dann ist sie doch bestimmt nicht mehr am Muttermund angedockt (Coccinelle schrieb ja, die Tasse sollte sich um den Muttermund legen, meiner geht aber nicht bis zum Ausgang ...) Hm, ich bräuchte mal ein Foto
    meiner auch nicht *frohbin*

  10. #650
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Curly,
    falls du die Diva noch nicht geordert hast, guck dir mal die SI-Bell an. Hat die gleichen Maße wie die Lunette, ist aber DEUTLICH weicher. Den Divacup hatte ich bisher nur einmal in der Hand, aber so rein vom Fühlen her finde ich die SI-Bell noch weicher.
    Oder falls du noch mehr Kapazität brauchst: der/die/das Yuuki soll auch sehr weich sein.

    Ich komm ja eher mit den Harten klar

    @Muttermund drin oder nicht:
    Der Muttermund muss nciht im Cup sein, zumindest wen man dafür lang genug gebaut bin. Ich bin's scheinbar nicht.
    Geändert von hamse (24.10.13 um 13:06:55 Uhr)
    boykottierte dm- hat kapituliert

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •