Seite 71 von 93 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #701
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hilfe !

    Ich hab das erste mal ein Prob. mit dem Tässchen :-(
    Ist es nur ein Gefühl oder kann es sein, dass sich das Tässchen zwar "ansaugt" aber nicht aufgeht?
    Sprich, so zusammengedrückt, wie ich es "injiziere" , bleibt es auch?!?!?!

  2. #702
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja gschpusi, das kann passieren, wenn das Tässchen eher ein festeres Model ist, dass es sich zu früh entfaltet, also schon bevor es richtig "angekommen" ist, saugt sich nur teilweise fest, ist dann etwas eingedellt und links und rechts kann alles wunderbar vorbei laufen wenn man es merkt, muss man es wieder rausnehmen und einen neuen Versuch starten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #703
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    mpf...
    Mein Modell ist eigentlich nicht fest. Aber ich machs nochmal.
    Es hat sich aber nicht zu früh, sondern garnicht entfaltet.... *flitz*

  4. #704
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich denke, weichere Modelle entfalten sich schlechter. Wenn sich die Tasse nicht entfaltet kann sie auch nicht dicht sein. Deshalb, lieber nochmal neu rein.

  5. #705
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Bei mir entfalten sich weder weichere noch festere, irgendwie sitzen die bei mir nicht richtig, und es läuft alles daneben ... ich wollte eigentlich nix mehr schreiben oder meckern zu dem Thema, aber die Cup ist definitiv nichts für mich. Ich habe mittlerweile sage und schreibe 4 Tassen (Fleurcup, Divacup, Lunette, Yuuki, alle in der grössten Gkrösse wegen sehr starkem Regelfluss) und komme echt mit keiner zurecht. Es wird immer schlimmer, ich werde wohl bei Tampons und nächtlichem Bindenorigami (lol ) bleiben.
    Allerdings waren meine Tage diesmal etwas erträglicher, was die Schmerzen angeht, Dank Urs super Tipp mit dem Vitamin E. Es scheint wirklich was zu helfen, und die starken Blutungen haben dieses Mal auch nur 1,5 Tage gedauert, und nicht 3 Tage und Nächte wie sonst, sogar nachts war es etwas besser, die Blutungen waren nicht so wahnsinnig stark wie ohne Vitamin E-Einnahme. Es hat allerdings 2 Zyklen gedauert, bis ich eine leichte Besserung gemerkt habe. Meine Tage dauern immer noch 1 Woche, aber die Blutung ist etwas weniger heftig und weniger schmerzhaft, und das ist doch schon mal was Vitamin E ja, Tasse nein, geht bei mir leider gar nicht. Ich hoffe ja, dass sich die Vitamin E Wirkung im nächsten Monat wieder so positiv bemerkbar macht.

  6. #706
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Ich werd mir wohl auch eine Tasse zulegen. Mir geht meine unregelmäßige Periode so auf den Senkel. Werde öfter mal unangenehm überrascht, weil ich dachte, dass die Periode vorbei wäre

    Weiß nur noch nicht, welche. Ist die Lunette ok als erster Versuch? Möchte nicht nachher auch mit zig Tassen dastehen...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #707
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Zur Lunette kann ich Dir nichts sagen. Ich habe nur die Meluna. Damit komme ich sehr gut klar.

  8. #708
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe nur eine Tasse, und zwar die Lunette. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

  9. #709
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Hab sie mal bestellt
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #710
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Guten Morgen ihr Tassenexpertinnen,

    ich bin eine Neue und habe mein erstes Experiment mit dem Diva Cup hinter mir. Ich muss da noch etwas üben...

    Was mir noch unklar ist: Auf dem Beipackzettel wird ja aufgezählt, womit man das Teilchen nicht reinigen soll. Hab gesehen, dass es z.B. von Lunette auch eine spezielle Flüssigseife für Menstassen gibt. Braucht frau sowas?
    Ich hab den Diva Cup einfach mit normaler Flüssigseife gereinigt. Schadet die auf Dauer?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •