Seite 73 von 93 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #721
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja auch eine gekauft, die Lunette Ende letzten Jahres. Und einen Zyklus später war ich schwanger
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Da kann aber das Tässchen nix dafür
    Ich wollt grad sagen - vom Tässchen kann es aber nicht gekommen sein

  2. #722
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich brauch auch mal wieder eine neue Tasse.Welche hat denn das grösste Fassungsvermögen?Und am besten ohne Nippel, Stiel etc.
    Nippel, Stiel, etc kann man abschneiden
    guck mal in dieser Liste da sind alle Cups aufgelistet, wobei ich auch noch ein bisschen danach gucken würde, dass die Löcher nah unter dem Rand sind, sonst geht zu viel vom eigentlichen Fassungsvermögen flöten.
    boykottierte dm- hat kapituliert

  3. #723
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Nee
    Aber ich hab so lange hin und her überlegt wegen der Tasse und nun hab ich erstmal über ein Jahr nix davon.

  4. #724
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Ladycup in L, klick, und die habe ich dann unten noch ein bisschen abgeschnitten. Irgendwie finde ich das pink appetitlicher als weiß.

  5. #725
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke.

    Ich nehme zum Reinigen übrigens ganz normale Handseife. Hatte auch mal die Spezialseife von Lunette, damit wurde es auch nicht sauberer.

  6. #726
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Sehr schön, dann werd ich mir die Spezialseife schenken.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #727
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So, nachdem ich von der Lunette nicht so überzeugt war, sie war mir zu fest, das Fassungsvermögen war für mich zu gering, bin ich zur Divacup Large gewechselt und jetzt kann ich die Begeisterung endlich verstehen.
    Sie ist etwas weicher aber noch fest genug, um sich gut zu entfalten, sie ist etwas länger als die Lunette, hat dafür einen kürzeren Stiel. Joelle, den Stiel kannst du ignorieren, der ist fast nicht da. Und zum allerersten Mal lief alles pannenfrei ab. Und das entleeren geht problemlos und ich weß nicht warum, aber das Kettensägenmassaker blieb aus. Ich weiß nicht warum bei der Lunette alles (entschuldigung) so unkontrolliert raus geschwappt ist, also auf der Toilette.
    Geändert von CurlyGirlie (09.06.14 um 10:55:26 Uhr)

  8. #728
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich von der Lunette nicht so überzeugt war, sie war mir zu fest, das Fassungsvermögen war für mich zu gering, bin ich zur Divacup Large gewechselt und jetzt kann ich die Begeisterung endlich verstehen.
    Sie ist etwas weicher aber noch fest genug, um sich gut zu entfalten, sie ist etwas länger als die Lunette, hat dafür einen kürzeren Stiel. Joelle, den Stiel kannst du ignorieren, der ist fast nicht da. Und zum allerersten Mal lief alles pannenfrei ab. Und das entleeren geht problemlos und ich weß nicht warum, aber das Kettensägenmassaker blieb aus. Ich weiß nicht warum bei der Lunette alles (entschuldigung) so unkontrolliert raus geschwappt ist, also auf der Toilette.
    Curly, das freut mich für dich. Ja, leider gibt es keinen anderen Weg als durch Testen die passende Tasse für einen selber zu finden. Ich bin mit meiner kleinen Lunette immer noch sehr zufrieden.

  9. #729
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, man muss testen - ich habe ja auch echte Probleme gehabt zu Anfang und bin jetzt begeistert.

  10. #730
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich probiere nun im 2. Zyklus meine beiden Tässchen (kleine Lunette und große Diva Cup) und habe da noch 2 Fragen.

    1. Wie kann ich sicherstellen, dass das Dingens auch richtig sitzt? Manchmal kriege ich es hin und manchmal leider nicht. Gibt es einen kleinen Trick, den korrekten Sitz zu "überprüfen"?

    2. Ist das Auskochen nach der Mens überhaupt erforderlich oder reicht eine gründliche Reinigung mit heißem Wasser und Seife nicht auch?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •