Seite 28 von 93 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #271
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Siehste, das hast Du jetzt, nee jetzt im Ernst, ich möchte mir weiterhin so ein Fremdteil nicht antun, ob das gut ist so ein Teil zu tragen, wage ich zu bezweifeln. Schlagt mich
    Ja das weiß ich ja noch nicht, vielleicht will ich ja auch nie mehr ohne
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #272
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Curly, ich hatte mir Gott sei Dank auch für alle Fälle Tampons gekauft, sonst wär ich jetzt extrem aufgeschmissen.
    Ach ja, und vergesst bloss Binden nicht, wenn die Cup zwar drin aber trotzdem undicht ist ... Also bis jetzt ist hat mich der ganze "Spass" 1 Rolle Küchenpapier, Tampons, Binden und zwei Cups gekostet, von wegen Sparen, hahaha! (ich bin gerade total SAUER über meine eigene Doofheit !!!) Ich habe gerade nochmal auf der Webseite von Divacup.com/fr nachgeguckt, da steht, dass manche Frauen monate brauchen, um den Dreh rauszubekommen Vivian, karini, ihr Tassenspezialistinnen, seid ihr genial oder was ? Ich will das aber auch können, bin Tampons im Grunde ja so leid.
    Woah superärgerlich, Kitekat. Ich hoffe, dass es irgendwann klappt. Ich dachte immer, dass meine Tage stark sind, aber alle 30 Minuten O.B. wechseln müssen ist ja
    wirklich extrem und da wäre die Tasse für dich ja die Rettung gewesen. Aber vielleicht wird es noch. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #273
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich ja noch nicht, vielleicht will ich ja auch nie mehr ohne
    Jenau Ich will auch 'nie mehr ohne wollen' wollen ... wollen ich bin gerad so sauer, dass ich das schon wieder "lustisch" finde. Ich bleib jedenfalls am Ball und lass mich nicht unterkriegen. Ich WILL das auch schaffen. Und vor den Wechseljahren bitte, damit ich nicht nachher auch sagen muss "hätte ich vorher gewusst, wie toll das ist, hätte ich nie mehr ohne haben wollen jetzt iss es zu spät"
    Jerry, ich glaube wirklich nicht, dass es gefährlich ist, so eine Cup zu tragen. Jedenfalls bestimmt viel ungefährlicher als Tampons, die Infektionen und Trockenheit verursachen können.

  4. #274
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Am Anfang hatte ich auch das Problem, dass ein bisschen daneben ging. Dann habe ich versucht, die Tasse bereits während des Einführens zu drehen und gleichzeitig nach oben zu schieben und siehe da, es klappte und nichts ging mehr daneben. Man merkt richtig, wie sie sich festsaugt. Es braucht ein bisschen Übung, aber das kriegt man schon raus. Versuche es ruhig weiter, Übung macht hier wirklich den Meister
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #275
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    [QUOTE=Sternchen1;3468094]. Man merkt richtig, wie sie sich festsaugt.

    Jetzt bin ich endgültig raus
    +


  6. #276
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Am Anfang hatte ich auch das Problem, dass ein bisschen daneben ging. Dann habe ich versucht, die Tasse bereits während des Einführens zu drehen und gleichzeitig nach oben zu schieben und siehe da, es klappte und nichts ging mehr daneben. Man merkt richtig, wie sie sich festsaugt. Es braucht ein bisschen Übung, aber das kriegt man schon raus. Versuche es ruhig weiter, Übung macht hier wirklich den Meister
    Warum muss man das blöde Ding, äh, die Tasse überhaupt drehen?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #277
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Woah superärgerlich, Kitekat. Ich hoffe, dass es irgendwann klappt. Ich dachte immer, dass meine Tage stark sind, aber alle 30 Minuten O.B. wechseln müssen ist ja
    wirklich extrem und da wäre die Tasse für dich ja die Rettung gewesen. Aber vielleicht wird es noch. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Danke Curly Ja, es ist super ätzend, so viel zu bluten, vor allem, da ich den ganzen Tag in meinem Laden arbeite, und die Tampons, wenn Kunden da sind, nicht wechseln kann, wann ich will "tropf" und deshalb zusätzlich zum Tampon Binden tragen muss. Und ich erzähl mal nicht das 'Drama' nachts. Das Problem ist ja nicht das Blut, sondern die Gewebstücke, die sich auf den Tampon legen, und ihn so daran hindern, das Blut aufzusaugen - das hat Jeanne echt gut weiter oben erklärt, genau das ist mein Problem. Viel Blut und grosse Gewebestücke ... *örks* Aber im DivaCup ist das gar nicht ekelig anzusehen, das Blut sieht hellrot und sauber aus, und riecht nach nix, eine echt cleane Sache

  8. #278
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Warum muss man das blöde Ding, äh, die Tasse überhaupt drehen?
    Weiss ich auch nicht steht aber in der Gebrauchsanleitung meiner DivaCup auch drin. Und so stehe ich im Bad und drehe heiter *träller*
    Und es läuft trotzdem daneben *sniff* Du hast sicher Recht, Sternchen, ich muss mehr üben. Ich hätte es gerne vor Morgen früh geschafft, weil ich da einen 10km Lauf habe (die ganze Nacht an meiner Tasse dreh) aber das ist mir dann doch zu gefährlich, wenn mir die Tasse aus den Shorts kippt, wenn ich auf dem Podium stehe hahaha

  9. #279
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Das mit dem Podium war nur Spass, so schnell lauf ich nicht, dass ich aufs Treppchen steige (vor allem wenn ich meine Tage habe). Das mit der Tasse war kein Spass

  10. #280
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Vivian, karini, ihr Tassenspezialistinnen, seid ihr genial oder was ? Ich will das aber auch können, bin Tampons im Grunde ja so leid.
    Bin leider noch kein Spezialist, meine Tasse ist noch auf dem Weg. Die letzte Bestellung wurde ja gecancelt und dank deinem hochholen vom Thread wurde ich wieder dran erinnert und hab soeben bestellt.

    Curly, du hast mir etwas Angst gemacht mit deiner Beschreibung...

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •