*Kreisch* ich werde langsam wahnsinnig, ich schaffe es einfach nicht. Ich habe meine Tage 1 Woche zu früh bekommen, das ist ja schon nervig genug und ist mir schon lange nicht mehr passiert. Aber so konnte ich wenigstens meine neue Lunette 2 schneller testen, die endlich bei mir angekommen ist. Aber ... die ist ja noch schlimmer als meine anderen Tassen, die Fleurcup oder Divacup. Wie bekommt man die denn bitte gefaltet hinein, die ist so steif, die entfaltet sich doch direkt laut schmatzend (jetzt weiss ich, was ihr meint) am Eingang, ist undicht, und es tut in der Tat relativ weh, sie wieder herauszuziehen, selbst wenn man den Unterdruck entweichen lässt. Entschuldigt meine schlechte Laune, aber die finde ich echt Mist *motz* Welche Tasse soll ich denn jetzt benutzen, dabei habe ich trotz Vitamin E Einnahme ganz schlimm meine Tage, und blute gefühlte literweise. Allerdings habe ich (vielleicht auch Dank Vitamin E) erheblich weniger Schmerzen und Bauchkrämpfe, ist ja schon mal was Aber hilfeeee, ich laufe immer noch aus, und ich schaffe es mit den Tassen NICHT !!! Ich glaube ich geb's auf. Ich habe kein Küchenpapier mehr, keine Binden mehr, und schon rauhe Hände vom Waschen. Ich bleibe wohl vorerst bei Tampons *heul*
Deprimierte Grüsse (ich sitz hier mit meiner Tasse, die ich mir eben reingefummelt habe, und merke, wie es daneben läuft Neiiiiiinn !!!!