Ergebnis 1 bis 10 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Coccinelle, mmh ich weiss auch nicht, wo mein Fehler liegt, ich fühle die Cup nie, sie stört mich nicht, ich merke sie nicht, denke, sie sitzt gut, und trotzdem läufts daneben. Ich bin scheinbar nicht begabt
    ach du! Das hat nix mit begabt oder unbegabt zu tun. Du kannst fühlen (innen) wie dein Divacup sitzt. Um sensiblen Seelen vorzubeuge, hier weglesen:

    Du weisst wie sich dein Muttermund anfühlt und wo er ist? Der FA sagt wie eine Nasenspitze und so ist es auch. Darüber soll das Tässchen, denn daraus (aus dem Muttermund) blutet die Gebärmutterschleimhaut ab. Du setzt also den Divacup, oder anderen, ein und fühlst mit dem Finger innen nach. Wenn er schief daneben sitzt, oder ganz daneben kann natürlich nichts einlaufen. Es rinnt daneben vorbei. Also fühl' mal nach, das klappt schon. Das schmatzen kann kommen wenn er gut und richtig sitzt. Hier schmatzt es nicht immer. Habe auch den Diva.

    edit: Beim Nachfühlen geht es mir um den Sitz anfänglich zu überprüfen. Hat frau den Bogen mal raus muss das nicht mehr sein. Nur um das noch einmal zu verdeutlichen
    Geändert von Coccinelle (03.10.13 um 21:10:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ach du! Das hat nix mit begabt oder unbegabt zu tun. Du kannst fühlen (innen) wie dein Divacup sitzt. Um sensiblen Seelen vorzubeuge, hier weglesen:
    Du weisst wie sich dein Muttermund anfühlt und wo er ist? Der FA sagt wie eine Nasenspitze und so ist es auch. Darüber soll das Tässchen, denn daraus (aus dem Muttermund) blutet die Gebärmutterschleimhaut ab. Du setzt also den Divacup, oder anderen, ein und fühlst mit dem Finger innen nach. Wenn er schief daneben sitzt, oder ganz daneben kann natürlich nichts einlaufen. Es rinnt daneben vorbei. Also fühl' mal nach, das klappt schon. Das schmatzen kann kommen wenn er gut und richtig sitzt. Hier schmatzt es nicht immer. Habe auch den Diva.
    edit: Beim Nachfühlen geht es mir um den Sitz anfänglich zu überprüfen. Hat frau den Bogen mal raus muss das nicht mehr sein. Nur um das noch einmal zu verdeutlichen
    Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen, Coccinelle Wie schön, dass Du auch die Diva hast, und damit gut zurecht kommst, ich hatte schon Angst, die wäre nichts. Ich habe mich nicht 'getraut', mit meinen Fingern noch um die Cup rumzutreichen, sie war ja schon so weit drinnen und ich hätte dabei ja mit dem Finger den Muttermund berühren können Ich blöd! Ich mache es nächsten Monat besser, muss mich da rantasten (im wahrsten Sinne)

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •