Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
Tatsächlich. Und dann wäre alles andere rumgefummel. So ist es ein unkompliziertes und schnelles Wechseln morgens und abends. Nächste Woche habe ich viele Veranstaltungen, wo ich "vorne" stehe, wenn ich mit meinen Blutungen Tampons oder Binden nutzen müsste, könnt ich mich jetzt direkt abmelden.
Aber ist vielleicht schwer zu verstehen. Warum weiß ich zwar nicht, aber ist wohl so. Genauso, wie es schlecht zu machen und denen, die noch überlegen, es förmlich madig zu machen. Schade eigentlich, alles ist damit besser: Gesundheit (kein Pilz, Flora bleibt in Ordnung, kein toxic shoc syndrom), Umwelt, Geldbeutel... komisch, wie verbohrt einige sind...
na so verbohrt nun auch wieder nicht.
mich stören an den tässchen 2 dinge......die reinigung ( ich will echt nicht wissen wer mir schon alles in einer" tässchen "tasse kaffee serviert hat) und ...ein tampon saugt das blut auf...wie ist das mit dem tässchen im liegen? kippt das tässchen dann alles wieder in mir aus?
ich hatte noch nie einen pilz oder toxic shoc syndrom? und mit der umwelt bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher....man braucht doch jede menge papier,wasser strom um das tässchen zu reinigen?