Ergebnis 1 bis 10 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass es bei Dir so gut klappt, Elvie. Ich musste heute Nacht alle 2 Stunden aufstehen, 2h, 4h, 6h ... um meinen Tampon UND Binde zu wechseln, ich fühle mich kaputt, Watte in den Beinen und total schlapp. Vielleicht hast Du Recht, und ich probiere es mit der Tasse nochmal, wenn meine Tage weniger stark sind, und ich weniger verkrampft bin. Vielleicht ist das nur was für Frauen mit normal starken Tagen ? Ach ich weiss auch nicht weiter ...
    Kitekat, ich verwende zwar keine Tasse, lese aber trotzdem interessiert mit und lese Deine Geschichte wirklich mit gerunzelter Stirn. Eine so dermaßen starke Blutung, das kann doch nicht normal sein.
    Was sagt denn Dein Gynäkologe dazu?

    Kein Wunder, dass Du Dich bei dem Blutverlust kaputt und schlapp fühlst.

    Eine Mutmaßung, warum das bei Dir nicht so gut klappt, habe ich auch als Nichttassenverwenderin, die aber ein bißchen was gelesen hat. Man soll beim Tassenentleeren bzw. Schwierigkeiten beim Rausholen die Bauchmuskeln anspannen, dann würde das Ding leichter rausfluppen.

    Ich denke jetzt umgekehrt. Du bist doch Hardcore-Sportlerin. Kann das sein, dass Deine Bauchmuskeln so stark sind, dass die Tasse ständig auf Exit steht?

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    @ Beautybündel
    Gleicher Gedanke in der gleichen Minute.


  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020


    Und deswegen klappts bei mir auch so gut - wo kaum Muskulatur ist, kann sich die Tasse ausbreiten wie sie will

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen


    Und deswegen klappts bei mir auch so gut - wo kaum Muskulatur ist, kann sich die Tasse ausbreiten wie sie will
    ach Du

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Kitekat, ich verwende zwar keine Tasse, lese aber trotzdem interessiert mit und lese Deine Geschichte wirklich mit gerunzelter Stirn. Eine so dermaßen starke Blutung, das kann doch nicht normal sein.
    Was sagt denn Dein Gynäkologe dazu?

    Kein Wunder, dass Du Dich bei dem Blutverlust kaputt und schlapp fühlst.

    Eine Mutmaßung, warum das bei Dir nicht so gut klappt, habe ich auch als Nichttassenverwenderin, die aber ein bißchen was gelesen hat. Man soll beim Tassenentleeren bzw. Schwierigkeiten beim Rausholen die Bauchmuskeln anspannen, dann würde das Ding leichter rausfluppen.

    Ich denke jetzt umgekehrt. Du bist doch Hardcore-Sportlerin. Kann das sein, dass Deine Bauchmuskeln so stark sind, dass die Tasse ständig auf Exit steht?
    Du hast sicher Recht mit Deinen Bedenken, ich muss mal wieder zum Frauenarzt. Aber es scheint auch bei mir in der Familie zu liegen, meiner Mutter hatte auch immer sehr starke Blutungen, und meine Schwester ist immer totkrank, wenn sie ihre Tage hat. Und das mit den Bauchmuskeln, da ist bestimmt was dran. Kann doch nicht sein, dass nur ich mich so doof anstelle ... (sag bitte nicht das Gegenteil )

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •