Ergebnis 1 bis 10 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke.

    Ich nehme zum Reinigen übrigens ganz normale Handseife. Hatte auch mal die Spezialseife von Lunette, damit wurde es auch nicht sauberer.

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Sehr schön, dann werd ich mir die Spezialseife schenken.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So, nachdem ich von der Lunette nicht so überzeugt war, sie war mir zu fest, das Fassungsvermögen war für mich zu gering, bin ich zur Divacup Large gewechselt und jetzt kann ich die Begeisterung endlich verstehen.
    Sie ist etwas weicher aber noch fest genug, um sich gut zu entfalten, sie ist etwas länger als die Lunette, hat dafür einen kürzeren Stiel. Joelle, den Stiel kannst du ignorieren, der ist fast nicht da. Und zum allerersten Mal lief alles pannenfrei ab. Und das entleeren geht problemlos und ich weß nicht warum, aber das Kettensägenmassaker blieb aus. Ich weiß nicht warum bei der Lunette alles (entschuldigung) so unkontrolliert raus geschwappt ist, also auf der Toilette.
    Geändert von CurlyGirlie (09.06.14 um 10:55:26 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich von der Lunette nicht so überzeugt war, sie war mir zu fest, das Fassungsvermögen war für mich zu gering, bin ich zur Divacup Large gewechselt und jetzt kann ich die Begeisterung endlich verstehen.
    Sie ist etwas weicher aber noch fest genug, um sich gut zu entfalten, sie ist etwas länger als die Lunette, hat dafür einen kürzeren Stiel. Joelle, den Stiel kannst du ignorieren, der ist fast nicht da. Und zum allerersten Mal lief alles pannenfrei ab. Und das entleeren geht problemlos und ich weß nicht warum, aber das Kettensägenmassaker blieb aus. Ich weiß nicht warum bei der Lunette alles (entschuldigung) so unkontrolliert raus geschwappt ist, also auf der Toilette.
    Curly, das freut mich für dich. Ja, leider gibt es keinen anderen Weg als durch Testen die passende Tasse für einen selber zu finden. Ich bin mit meiner kleinen Lunette immer noch sehr zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, man muss testen - ich habe ja auch echte Probleme gehabt zu Anfang und bin jetzt begeistert.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich probiere nun im 2. Zyklus meine beiden Tässchen (kleine Lunette und große Diva Cup) und habe da noch 2 Fragen.

    1. Wie kann ich sicherstellen, dass das Dingens auch richtig sitzt? Manchmal kriege ich es hin und manchmal leider nicht. Gibt es einen kleinen Trick, den korrekten Sitz zu "überprüfen"?

    2. Ist das Auskochen nach der Mens überhaupt erforderlich oder reicht eine gründliche Reinigung mit heißem Wasser und Seife nicht auch?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Luna, wenn du starken Widerstand spürst beim Versuch, das Teil runter/raus zu ziehen, dann ist sie dicht.

    Ich koche immer aus, wobei da ja auch kurz danach keine Keimfreiheit mehr gewährleistet ist Aber ein Muss ist das wohl nicht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •