Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 496

Thema: Thema Abnehmen- wer hat Tipps oder will mitmachen?

  1. #151
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    ja, die Stimme ist sehr angenehm und für mich auch sehr wichtig. Auch sowas, warum ich die Yoga Vidya Videos nicht so mag, die Stimme von Sukadev mag ich nicht so.

  2. #152
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    so - ich hab mich jetzt bei einer Abnehm-Gruppe hier am Ort angemeldet. Das Wechseljahresfett fängt an es sich auf meinen Hüften gemütlich zu machen - dem will ich jetzt ein Ende bereiten!!! Ich hab zwar keine Ahnung was auf mich zukommt , aber man wird jede Woche "diskret" gewogen (also nicht wie bei WW , da wird man doch vor aller Augen , oder?) und dann kommt eine Stunde "Unterricht" , oder Vorträge oder Gleichgesinntengespräche - ich hab wirklich keinen Schimmer - aber von dem Fremdwiegen vor allem erhoffe ich mir doch eine Art Disziplingebung ich denke zwar dass ich selber eine Menge über (gesunde) Ernährung weiss - aber ich erhoffe mir jetzt mal ein paar Aha-Erlebnisse. Wenns euch interessiert werde ich berichten. (Mittwoch fang ich an)

  3. #153
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Natürlich interessiert es uns, Petersilie. Weißt du denn schon, nach welcher Methode es dort dem Speck an den Kragen gehen wird?

  4. #154
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    heute mittag wurde mein Schrittzähler angehängt. Ich staune: Nach dem Spaziergang mit dem Hund heute habe ich am Spätnachmittag 9462 Schritte drauf ! Ich dachte, das kann nicht sein. Dann lief ich einen Test von 50 Schritten. Zählt anscheinend richtig.

    Die Chips und Schokolade abends lass ich aber jetzt trotzdem weg, sonst brauche ich für unseren Weihnachtsurlaub neue Kleidung.
    Geändert von Coccinelle (29.09.13 um 20:23:42 Uhr)

  5. #155
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Natürlich interessiert es uns, Petersilie. Weißt du denn schon, nach welcher Methode es dort dem Speck an den Kragen gehen wird?
    nein - keine Ahnung. Ist jedenfalls kein Punktesystem wie bei den WW - auch keine Eiweissshakes oä wie bei Herbalife (hat das übrigens mal jemand gemacht? also ich bin denen da wirklich auf den Leim gegangen - hat überhaupt nichts gebracht - dabei hatte ich soooviel erwartet , mit "Coaching" und so...)

  6. #156
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Petersilie, ich bin gespannt! Habe von sowas noch nie gehört - außer bei WW!

    Ich werde mal sehen, ob ich in dieser Woche schon richtig starten kann. Ist ja eine kurze Woche, nur bis Mittwoch. Und dann haben wir alle 4 Tage frei. Ich glaube, ich fange erst nächste Woche richtig an. Aber immerhin habe ich schonmal Eiweißpulver daheim. Heute nehme ich mal ein Portiönchen samt Milch mit. Mal sehen, ob es gegen den Hunger hilft.

    Eiweißriegel für den Notfall werde ich mir auch mal besorgen. Das blöde ist nur, dass ich die Teile liebe und dann vermutlich nicht nur im Notfall esse...

  7. #157
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    So, ab heute soll es bei mir auch wieder richtig losgehen.

    Gefrühstückt hab ich einen Quark-Shake (bestehend aus O-Saft und -oh wunder- Quark).
    Mittags gibt es eine gemüsepfanne mit Hähnchenbrust. Abends wahrscheinlich Karottensalat und belegtes Eiweißbrot,

    Falls ich nachmittags Hunger bekomme, gibt es einen Eiweißshake. Struppi, du hattest doch nach Empfehlungen gesucht für EW Shakes?
    Guck mal hier:

    http://www.beautyboard.de/showthread....-UND-schmeckt?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #158
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    zum thema yoga: ich mag die videos von Tara Styles, da findet man von anfänger-geschichten über kurze morgen-/mittag-/abend-sequenzen bis hin zu anspruchsvollen abläufen zur muskelstärkung alles, was das herz begehrt.
    Tara Stiles kann ich auch nur empfehlen!! Ich mache Yoga seit Ewigkeiten und Tara Stiles ist bisher die Beste für mich. Ich habe sie vor ca 4 Jahren entdeckt und
    gerade zusätzlich zu YouTube und den 2 online kaufbaren Relax und Strong Stundenvideos, die DVD in den USA bestellt.

    Es gibt auf YouTube auch ein 50 Minuten Video zum abnehmen, falls man mal nicht nur 10 Min machen möchte
    https://www.youtube.com/watch?v=uUVZAMbGtDg

  9. #159
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ach so, die anderen sind so minivideos?
    Wer macht denn 10 Minuten Yoga, das bringt ja wirlich gar nichts...?

  10. #160
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Ich finde die kleinen Videos gut für zwischendrin.

    Verspannter Nacken, eben ein Video machen, oder früh als schnellere Morgenroutine, spät Abends nochmal kurz zum runterkommen oder direkt vorm Schlafengehen entspannen usw...

    Ich baue die öfter und gern als "Kurz-auszeit" mit ein

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema - ABNEHMEN! Hab eine Frage *help*
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 09:28:08
  2. nochmal das leidige Thema ABNEHMEN
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 21:28:46
  3. Tipps zum Abnehmen!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:01:59
  4. Links zum Thema Abnehmen
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 08:31:41
  5. Umfrage zum Thema Abnehmen
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 21:31:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •