Seite 47 von 50 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 496

Thema: Thema Abnehmen- wer hat Tipps oder will mitmachen?

  1. #461
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,106
    Anzeige
    Ich will jetzt was erzählen.
    Heute ist unser französiches Austauschmädchen nach Frankreich gefahren.

    Ein tolles, wunderschönes, sehr schlankes und hübsches Mädchen,wir sind alle verliebt.
    Aber jetzt zum Essen.

    Sie hat immer ALLES gegessen, was wir gegessen haben.
    Aber ihre Portionen!!
    Es war ein kleines Eßlöffel Kartoffeln, ein wenig Salat und ein drittel Steak z.B.
    Sie hat dann langsam gegessen und sich wieder etwas von den Platten genommen..aber auch nur ein wenig.

    WIR haben "normal" gegessen, ohne zu übertreiben.
    Aber unsere Teller waren doppelt so beladen, wie ihr.

    Ich denke, man kann doch alles essen, mit großem Genuß, aber vielleicht etwas kritischer die Mengen begutachten...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #462
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    209
    Hier mal eine kleine Spielerei vor dem Wochenende: http://www.modelmydiet.com/

  3. #463
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    @ Datura

    Probier doch mal Grünkernbratlinge. Den Grünkern zuerst schroten und in einer Pfanne anrösten, dann würzen und nach Gusto z. B. noch geraspelte Karotten, Mais, Bohnen, Sauerkraut, Frühlingszwiebeln, Haferflocken etc. hinzufügen.
    Grünkern hat einen tollen Rauchgeschmack, daher finde ich ihn ideal für Bratlinge.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #464
    Registriert seit
    27.11.13
    Beiträge
    14
    Hallo!

    Diese Seite finde ich sehr gut: WERBUNG GELÖSCHT
    Da kann man verschiedene Diäten, Ernährungsplaner und auch Fitnessübungen finden. Von dort habe ich schon ein Paar Tipps genommen, die mir geholfen haben z.b. die Tee-Diät und die Spargel-Diät.
    Geändert von LieseLotte (29.11.13 um 11:51:56 Uhr)

  5. #465
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    Zitat Zitat von voila Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Diese Seite finde ich sehr gut:
    Ich nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #466
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,467
    ähm ja. Wenn die Tee-Diät so toll "geholfen" hat (gegen was? warst Du krank?), warum brauchte es dann noch die Spargel Diät? Diese Seite ist einfach Mist. Dort werden auch Methoden vorgestellt, die komplett fragwürdig sind, wie z.B. Hormonspritzen. Und die Tipps zum Vertreiben von "Heißhunger" (nennen wir es mal Anleitung zum Hungern) sind einfach beknackt:

    ...Zähne putzen hilft gegen Heißhunger. Der minzige Geschmack der Zahnpasta vertreibt die Lust auf Süßes....
    ...Ein kleines Stück Schokolade ist in Ordnung. Genieße das Stückchen und lass es langsam auf der Zunge zergehen, anstatt herzhaft in die ganze Tafel zu beißen. ...
    ...Wenn du naschen möchtest, greif zum Mohrenkopf. Dieser befriedigt das Hungergefühl und hat nur knapp 100 Kalorien. ...
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #467
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    EINEN Schaumkuss(!) essen? wie geht das denn??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #468
    Registriert seit
    27.11.13
    Beiträge
    14
    Hallo LieseLotte!
    sorry, falls ich was falsches gepostet habe. Ich wusste nicht, dass Links nicht erlaubt sind.
    Ich hatte die Seite gepostet, weil allerhand Sachen dabei sind, die auch mir beim Abnehmen geholfen hatten. Die News und der Ernährungsplaner sind sehr gut.

    Tipps wie: "Lenke dich vom Heißhunger ab. Die meisten Heißhungerattacken dauern nur einge Minuten." oder "Zähne putzen hilft gegen Heißhunger. Der minzige Geschmack der Zahnpasta vertreibt die Lust auf Süßes." waren für mich hilfreich!

  9. #469
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,467
    Wenn Du Hunger hast, dann musst Du was essen. Zähneputzen hilft NICHT gegen Hunger. Davon den Hunger zu ignorieren, handelt man sich eine Eßstörung ein. Etwas anderes ist es, wenn man Appetit hat. Dann kann man aber auch ein Glas Wasser trinken oder Freunde anrufen oder Spazieren gehen. Meistens hat man dann nur Langeweile oder unbefriedigte emotionale Bedürfnisse oder der Körper ist mit bestimmten Nährstoffen unterversorgt und will einem sagen, dass etwas fehlt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #470
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Habe den Link schon mal gepostet als es um Ernährung ging, weil es echt interessant und plausibel erklärt wird.

    Schaut mal unter Punkt 2:

    http://www.dr-moosburger.at/publikationen.php
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema - ABNEHMEN! Hab eine Frage *help*
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 09:28:08
  2. nochmal das leidige Thema ABNEHMEN
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 21:28:46
  3. Tipps zum Abnehmen!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:01:59
  4. Links zum Thema Abnehmen
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 08:31:41
  5. Umfrage zum Thema Abnehmen
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 21:31:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •