Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40 48 49 50
Ergebnis 491 bis 496 von 496

Thema: Thema Abnehmen- wer hat Tipps oder will mitmachen?

  1. #491
    Registriert seit
    02.12.13
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Kohlenhydrate und fett in Kombination sind ein sehr guter Weg, seine Fettpolster aufzustocken. Aus diesem Grund erstelle ich mir Mahlzeiten, die möglichst nur eines von beidem enthalten. Das geht natürlich nur ein Stück weit, aber ich achte schon sehr darauf. Das ist natürlich noch kein Garant für purzelnde Pfunde. Zusätzlich versuche ich, meinen Fokus auf Bitterschokolade zu legen. Also, wenn es schon mal Süßkram sein muss. Die hat weniger Zucker und sättigt ganz schön ordentlich. Zudem bin ich bestrebt, jeden Tag zumindest 7000 Schritt zu gehen. Da ich derzeit eine 44 trage, suche ich immer nach schöner Kleidung, die ideal die etwas mollige Figur umschmeichelt und das hervorhebt/ kaschiert, was sie soll. Vorm Herbst habe ich mir noch 2 schöne Röcke bestellt, die prima passen. Es macht schon einen Unterschied,ob man Ware von der Stange kauft oder Kleidung, die auf WERBUNG GELÖSCHT zugeschnitten ist.
    Aber zum Thema Zucker im Toast: Toast ist nichts anderes als Kohlenhydrate. Selbst wenn nicht explizit Zucker großartig vorkommt. Aber insbesondere weißbrot besteht auf fast nichts anderem als Kohlenhydrate. Das, was da noch von Körnern übring ist, enthält kaum noch Vitalstoffe oder Eiweiß. Dann lieber dunkles Brot. Und selbst da hat man oft Malzsirup oder dergleichen, der helles Brot einfach nur dunkel einfärbt : / man kann gar nicht skeptisch genug sein.
    Geändert von LieseLotte (02.12.13 um 14:23:22 Uhr)

  2. #492
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Örgs, Lagenlook. Da kann man so viel abnehmen wie man will, diese Kleidung versaut die Figur auf jeden Fall. Von der Stange ist das Zeug auch, mir wäre neu, dass diese Marke, die Du hier bewirbst Maßanfertigungen anbietet.

    Und komisch: ich esse so gut wie jeden Tag Brot mit Butter und Käse und nehme trotzdem gut ab. Schokolade sollte man übrigens nicht zum Sättigen essen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #493
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Zitat Zitat von BadCharlotte Beitrag anzeigen
    : / man kann gar nicht skeptisch genug sein.
    Stimmt!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #494
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    das will ich euch nicht vorenthalten: ich bin grad mit der Lektüre des Buches "Ich bleib so scheisse wie ich bin" beschäftigt () - und ich muss sagen - ein Aha-Erlebnis jagt das andere. Ich bin zwar erst bei Seite 117 aber ich weiss jetzt warum ich jedesmal wenn ich mir vorgenommen hab abzuspecken erst recht reinhaue. (war ja bei mir so als ich ein paar Wochen in der Abnehmgruppe war - es ist das "antagonistische Prinzip") Es ist überhaupt nicht zynisch geschrieben , oft lustig und immer sehr tröstlich. Und es geht nicht speziell ums Abnehmen sondern um alle möglichen Dinge die man sich selbst auferlegt um ein besserer schönerer klügererMensch zu werden. Mir ist mein Gewicht zwar jetzt nicht auf einmal egal , aber ich weiss nun zumindest wie ich es auf keinen Fall mert anzupacken brauche da kontraproduktiv.

  5. #495
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Für die Fans von Dr. Lustig
    http://m.youtube.com/watch?v=_wSu6U8OzPk
    Finde das Video in großen Teilen noch aufschlußreicher als die anderen beiden.
    Man muß wirklich sagen, die amerikanische Regierung hat das amerikanische Volk krank gemacht.
    Und selbst die Obama-Administration gibt nur vor, etwas gegen ds Problem zu tun.
    Ich hoffe sehr, daß wir in Europa nicht auch derartig mit Zucker überschwemmt werden.
    Wenn man sich auskennt, kann man sich ja wappnen, aber das tun eben die wenigsten.

  6. #496
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Anzeige
    Da Abnehmen und Gewichthalten ja eine längerfristige Angelegenheit ist, habe ich in der Plauderecke einen Jahresthread eröffnet und freue mich auf Austausch:
    http://www.beautyboard.de/showthread....98#post3524198
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema - ABNEHMEN! Hab eine Frage *help*
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 09:28:08
  2. nochmal das leidige Thema ABNEHMEN
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 21:28:46
  3. Tipps zum Abnehmen!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:01:59
  4. Links zum Thema Abnehmen
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 08:31:41
  5. Umfrage zum Thema Abnehmen
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 21:31:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •