Denkst du nicht, wenn dein Hormonspiegel wieder ausgeglichen ist, dass du wieder etwas abnimmst?
Ich habe mitbekommen, was du durchgemacht hast, ist ja klar, dass da einiges aus dem Gleichgewicht gerät.

Mit Grösse 38 kannst du doch glücklich sein, verdirb dir das nicht durch eine Diät.

Worauf ich an deiner Stelle achten würde ist, dass du nicht mittags in dieses Hungerloch fällst, also unbedingt früher etwas essen.
Da du ja schreibst, dass du eine gewisse Strecke zu Fuss gehen musst, könntest du doch währenddessen etwas frühstücken (vielleicht auch nur etwas Studentenfutter oder einfach ein paar Nüsse) oder immerhin mittags einen kleinen Snack essen, bevor du in den Bus steigst und nach Hause fährst.
So würde es dir auch leichter fallen, mittags zuhause dann etwas Gesundes zu essen, statt einfach das nächst Greifbare zu essen.

Abends dann beim Essen mit der Familie kannst du ja mal eine Weile darauf achten, dass du die KH etwas einschränkst.

So aus der Ferne betrachtet denke ich, dass das schon reichen würde um dich wieder wohl zu fühlen.