Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Thema: Gibt es Alltagssituationen, die euch Unbehagen bereiten?

  1. #141
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    ... Einbrecher haben einem Mann seinen Ehering
    abnehmen wollen, der sass zu eng und ging nicht runter. Daraufhin haben sie ihm den Finger mit
    einer Gartenschere abgeschnitten.


    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Seit dem achte ich darauf, dass meine Ringe immer locker sitzen........


    (notiz an mich: ehering weiter machen lassen!)
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #142
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,837
    Aaa aah luna, an diese Szene erinnere ich mich auch noch! Das ist aber bestimmt 30 Jahre her oder?

  3. #143
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,565
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Aaa aah luna, an diese Szene erinnere ich mich auch noch! Das ist aber bestimmt 30 Jahre her oder?
    Ja, das kommt hin.

  4. #144
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,837
    echt krass dass wir uns sowas so lange merken. Da sieht man mal dass solche Szenen kleine Kinderseelen doch irgendwie prägen. Ich bin aber sonst sehr behütet aufgewachsen und habe bis heute noch keinen kompletten Horrofilm gesehen
    Ich will Sommer!

  5. #145
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Zugtüren im Intercity. Diese blöden Türen mit Hebel/Klinke dran. Bei denen habe ich immer Angst, dass die haken und ich nicht aus dem Zug komme, insbesondere dann wenn ich allein davor stehe und weit und breit niemand sonst da ist. Bis jetzt ist das noch nie passiert, bzw. wenn so ein Ding klemmt, dann kann man ja schnell rüber in den nächsten angehängten Waggon und dort die Tür nehmen. Trotzdem finde ich die lästig. Türen mit elektronischer Steuerung wie im ICE können zwar auch Störungen haben, nur seltsamerweise habe ich da nie Bedenken. Kann aber auch daran liegen, dass im ICE immer andere Leute in der Nähe sind.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #146
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Zugtüren im Intercity. Diese blöden Türen mit Hebel/Klinke dran. Bei denen habe ich immer Angst, dass die haken und ich nicht aus dem Zug komme, insbesondere dann wenn ich allein davor stehe und weit und breit niemand sonst da ist. Bis jetzt ist das noch nie passiert, bzw. wenn so ein Ding klemmt, dann kann man ja schnell rüber in den nächsten angehängten Waggon und dort die Tür nehmen. Trotzdem finde ich die lästig. Türen mit elektronischer Steuerung wie im ICE können zwar auch Störungen haben, nur seltsamerweise habe ich da nie Bedenken. Kann aber auch daran liegen, dass im ICE immer andere Leute in der Nähe sind.
    So geht's mir auch regelmäßig und schaue daher, dass ich immer mit einem Mann vor dieser bescheidenen Hebeltür stehe, denn ich bekomme die eigentlich nie auf-auch wenn sie eigentlich oll funktionstüchtig ist ^^

  7. #147
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Polizisten.
    Mir wird mulmig wenn ich welche sehe, komisch.
    Obwohl ich noch nie mit der Polizei zu tun hatte.
    Vielleicht liegt das daran, daß meine Oma mir als Kind immer gesagt hat, wenn ich was nicht durfte:"wenn du das machst, dann kommt die Polizei."

  8. #148
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin einer der wenigen Menschen der die Polizei total mag Ich fühle mich sofort sicher. Morgens fahren gaaanz viele Polizisten mit meiner Bahn zur Arbeit und ich setze mich extra zu ihnen und hoffe dass sie sich über spanende Fälle austauschen Leider kommt das eher selten vor^^

    Ich hab leider ein wenig Angst im Dunkeln draußen zu sein, da fühle ich mich nur im Auto sicher.

    Außerdem halte ich mich auch tagsüber nur mit Vorsicht draußen auf, wegen meiner panischen Angst vor Tauben. Ich laufe nicht unter Vordächern rum wegen der Angst, dass mir eine auf den Kopf kackt und in den KFC in der Hauptwache setze ich mich nieee wieder- da sind doch tatsächlich Tauben reingeflogen und alle haben Panik bekommen- mein schlimmster Albtraum

  9. #149
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Und ich bin einer der wenigen Menschen, der Tauben mag.

  10. #150
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und ich bin einer der wenigen Menschen, der Tauben mag.
    Ich mag sie auch Komisch, in meiner Kindheit waren Tauben irgendwie noch beliebt, heute werden sie nur noch als "Ratten der Lüfte" beschimpft Das ist übrigens eine Alltagssituation, bei der mir die Hutschnur hochgeht.

    Unbehagen bereitet es mir, wenn eine fremde Person dicht hinter mir geht. Selbst wenn es Leute in der Fußgängerzone sind. Ich bleibe dann stehen und lasse sie vorbei oder gehe schneller oder zur Seite weil ich sonst üble Beklemmungen bekomme. Bin als Teenager mal von einem Typen von hinten angefallen worden, der vorher minutenlang dicht hinter mir her ging. Es ist damals nichts passiert weil ich mich gewehrt habe und geschrien habe wie am Spieß aber seitdem kann ich Schritte hinter mir nicht mehr ausstehen.

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch als Weihnachtessen?
    Von sundance im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 17:34:21
  2. Was gibt es bei Euch als Nachtisch? ;)
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 18:46:55
  3. Gibt es bei euch...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 21:10:52
  4. Was gibt es heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 16:42:39
  5. Gibt es soetwas für euch ?????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:45:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •